Aber wenn der rote Schalter abgeht,dann verbergen sich darunter zwei kleine weise dip schalter,und man weis nicht mehr auf was jetzt was steht!Der "Rote Schalter" ist soviel ich gesehn hab nur die Abdeckung von den zwei weisen dips!Oda lieg ich da falsch?
Beiträge von keo
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Hätte die Schalter auch gerne woanders gehabt,aber meiner war von vornerein Elektrisch,dann sind die dinger in der mittel konsole,hätte ich die Schalter woanders hingemacht hät ich da ein loch gehabt!Musste den original Schalter adapter oder wie man das nennt ein wenig bearbeiten damit die neuen passen!Aber du willst ja nur den einen Taster unterbringen,da haste ja ne schöne möglichkeit gefunden!Gruss Keo
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Hab es mit aufbauten gemacht,da ich demnächst hinten die verkleidung mit GFK bearbeiten will,dann sieht man es eh nich mehr!Kosten faktor lag bei 25€,das konnt ich mir nich entgehn lassen!Gruss Keo
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Tachchen,hab mein digi zwar eingebaut,aber du könntest mal den Tbone ausm forum fragen,der hat mir auch mal ein problem gelöst,und hatte auch ein digi so liegen,vieleicht hat er ja zeit für sowas!Nur so`n Tip!Mfg Keo
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Also hab das mal gecheckt,habe auf der Persening selber keinen Durchgang,aber zwischen den beiden druckknöpfen über den Lautsprechern,die gehn auf masse!Mit den Bildern kannste hoffentlich was anfangen,ist schlecht dran zu kommen wenn man die abdeckung noch dran hat!Mfg Keo
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würde den motor mal abschrauben und gucken ob er verkanntet is,eigentlich keine grosse nummer!Oder den motor mal austauschen,aber das wollteste wohl nicht hören!Würde beim spannung messen auch immer zweipolig empfehlen,also nich so ne prüflampe,sondern konkrete zahlen aufm display!Wenn alle gestänge original und nich verzogen sind,kanns nur am motor liegen!
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Also sollte es so im etwa aussehn,hab meine mal rübergeschoben,wie man deutlich sieht!Finde es könnte schon was hermachen meiner meinung nach,aber der aufwand is schon enorm!
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Hab nochnie versucht das Dach zu schliessen wenn dat Teil drauf is,warum auch,grins!Das einzige was ich mir vorstellen könnte,aber irgendwie auch nich,an den druckknöpfen hab ich bei denen die innen sind bei den Boxen,von hinten Jeweils ein kabel dran,wo ich mir schon offt gedacht hab was das soll,aber demnach müsste dann durch die oder den Persening ein kabel gehn welches den kreis schliest!Morgen werde ich der sache auf den grund gehn,erstmal durchgang prüfen an der Persening!Aber davon ab,ich fahr in der city eh immer ohne das Teil!
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Ich brauch nurnoch ne Linke,die rechte hab ich von nem geschrotteten!Hab zur zeit die vom fliesheck drauf,die gibts für kleines Geld,dann gibts in jedem Baumarkt nen Dremel für kleines Geld,die roten rückleuchten geben dann ne Super Schablone ab,nach der maß-schneiderei noch ne Tube Schwarzes Silikon (sonst gibts Aqualights),und Fertig is der Spass!Wenn es dann noch ein normaler Kadett is,also kein GSI,musste dir so oder so noch gedanken über Nebelschlusslicht und Rückfahr leuchte machen!
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Theoretisch richtig was du sagst,wenn man + und - vertauscht hat man das problem das die Leuchte von der Handbremse ständig leuchtet,so hab ich nämlich meine klötze hinten gehimmelt,grins!Hab dann alles umgelötet,nu gehts,aber hab es so gemacht das die handbremse egal is,so kann ich auch wärend der fahrt öffnen!