Ach du Sch.....e
Glück gehabt !
Wir haben denselben mit C20NE Umbau ( Bj.95 ).
Kein Teil mehr heile ?
Gruß Manni
Ach du Sch.....e
Glück gehabt !
Wir haben denselben mit C20NE Umbau ( Bj.95 ).
Kein Teil mehr heile ?
Gruß Manni
Hallo
Wenn ich dieses Video sehe ,glaube ich nicht das sich solche Unfälle vermeiden lassen:
Vieleicht kommt´s irgendwann auch mal soweit das da Schutzzäune oder ähnliches montiert werden müssen.
Sag niemals nie
Gruß Manni
ZitatAlles anzeigenOriginal von PK Motorsport
Pokale kann man nie genug bekommen
Na,ja.......... irgendwann landen die Dinger nur leider in der Garage oder im Müll weil der Platz fehlt.
Aber die für einen selbst wichtigsten bleiben im Haus
Gruß Manni
ZitatAlles anzeigenOriginal von D-ZUG.TP
Moin Moin,
ich freue mich auch immer über neuen Nachwuchs im Motorsport.
Hier mal ein Bild vom Pechvogel mit seinem Manta in Action:
Schönes Auto,der sieht doch ganz brauchbar für die Rundstrecke aus
Schöner Heckspoiler ( Brauchbare form ) ,große Reifen.
Am 21.10. sind wir wieder auf der Nordschleife und Nachmittags auf der GP Strecke.
Nordschleife für 170 Euro ,GP Strecke wohl leider schon ausgebucht .
Wir starten wieder mit einem Kadett C .
Gruß Manni
ZitatAlles anzeigenOriginal von MacFrog
er will wissen welche er jetzt hat um passende stahlflex zu bestellen^^
Ich hatte meine bei EM Tuning bestellt , sind net schlecht
Du hast deine aber dann für den 1,6er bestellt ?
Ich brauche nur eine Vergleichsnummer zum bestellen.
Gruß Manni
Hallo
Brauche Bj. und Fahrgestellnummer eines GSI 16V der diese Bremsleitungen drauf hat.
Timms Autoteile braucht die Nummer,weil´s wohl 2 Ausführungen gibt.
Keine Ahnung welche ich habe.
Hinteren Stahlflex habe ich jetzt vom Sattel bis zur Karosse bestellt,der starre teil fällt dann mit weg.
Gruß Manni
Hallo
Der Bremskolben sollte gangbar sein,gummis sichtbar O.K.,und die Hülsen beweglich.
Ansonsten ist das immer ein Risiko.
Oder du findest jemand wie den Astra-Doc bei eBay,der dir die Dinger komplett überholt.
Gruß Manni
Hast die anfertigen lassen,oder sind die fertig kaufbar ?
Hallo
Hat schonmal jemand Stahlflexleitungen von den hinteren GSI 16V Sätteln direkt bis zu den starren Leitungen an der Karosse verbaut ?
Also Gummileitung + starre Leitung bis zu den Sätteln weggelassen ?
Da ich alle 4 Leitungen ( Gummi würde ich ja sowieso in Stahlflex umändern ) neu machen möchte,überlege ich in der Richtung.
Gruß Manni
ZitatAlles anzeigenOriginal von 2fast4you
soll doch jeder so machen wie er meint dass es für sich ok ist.
Das nenne ich mal ne Aussage
Ich hatte sowohl den offenen Lufi von K&N als auch den C20NE Lufi am 16V Cabrio umgearbeitet auf 16V Motor,als auch den Serienluftfilterkasten.
Der mit offenem Lufi ( Caravan himmelblau ) hatte laut Prüfstand ohne Kat 160 PS bei guter Leistungskurve und nur 48er Auspuffanlage ab Kat .
Hatte aber auch schon einen der mit offenem Raid Lufi nich so doll gelaufen ist.
Nun habe ich den Serienlufikasten vom 16V + Kühler vom 2,0 Automatik und der Schlauch verdeckt nur unwesentlich das Ansaugloch des Lufikastens.
Unterschiede in Leistung oder Endgeschwindigkeit habe ich nicht bemerkt,aber der Serienschnorschel vom 16V zum frontblech musste weg,und deshalb wird er wohl die kalte Luft nicht direkt ansaugen
Werde aber lieber den Kasten etwas abändern,da der Wagen nur Transport und Ringhure ist,und deshalb nur möglichst funktional,und nur an 2ter Stelle schön sein muss
Deshalb passt der Spruch schon gut:
soll doch jeder so machen wie er meint dass es für sich ok ist.
Gruß Manni