Schweißen ist nicht schwer.Schnapp Dir ein Schweißgerät,und an ein paar alten Blechteilen Üben.Schweißgeräte gibt es günstig im Baumarkt.Für Karosserie Blecharbeiten langt das Dicke
Beiträge von Holgi Seiner
-
-
Naja,ein Blech einschweißen wäre besser gewesen,und geht auch schneller.Das gammelt unter der GFK Kacke weiter.
-
Passt alles.Falls aber der ABS Block auch aus dem Astra Übernommen werden soll,dann muß auch der Kabelbaum geändert werden,da der Stecker usw anders ist.Wegstreckensignal holt sich der Astra auch vom ABS,und nicht wie der Kadett vom Getriebe.
-
Ist der Motorkabelbaum aus einem Facelift Astra?
Da ist eventuell Pin 1 nicht belegt.Hatte auch den Astra Kabelbaum drin.Habe Ihn ganz schnell gegen einen vom Kadett getauscht.Der Astra holt sich zb das WFS vom ABS und der große Runde Stecker ist auch anders Belegt. -
Genau,der Stecker der an das Kontakteil geht.Die Pins sind ja Beschriftet.Welcher Pin ist den nicht belegt?
Eine LED Prüflampe gibts normal in jedem Auto Zubehör Laden.Bilder hab ich leider keine.
-
Am Pin 2 und 4 eine LED Lampe anklemmen.Wenn die beim Starten dann blinkt,ist das OK.
Warum sollte das nicht Kaputt gehen?Geht auch einiges Duchrs Lagern kaputt.Runter gefallen oder Feuchtigkeit zb.
Aus Versehen mal Falsch angeklemmt,Masse Vergessen oder so Zerschießt auch mal schnell Elektronische Bauteile
-
Es könnte auch noch das Kontaktteil sein.Tippe aber eher auf die Zündspule.Muß mal nachschauen gehen ob die NE und XE gleich sind.Denke aber mal eher nicht.
-
Wenn da Strom anliegt,sollte Er auch Zünden.Hast Du eine andere Zündspule und Verteiler rum liegen?
-
Der passt.Mußt nur das Halteband drum machen und eventuell die Halter abflexen am Pott.
-
Bild von dem Teil?