Kabelbaum Anpassen
-
-
-
#42 So also das schwarze kabel am stecker x5 hat bei zündung an definitiv spannung! benzinpumpenrelais klackt auch wenn ich die zündung einschalte!
alle kabelbaumanschlüsse sind korrekt angeschlossen!
masse kable sind alle dran ! habe mehrere dran gemacht!
motor startet aber immer noch nicht! hab kein zündfunke ab der zündspule ( die zündspule bringt schon kein zündfunke rüber in den verteiler)Gruß Roman
-
-
#43 Könnte es evt am kw sensor liegen?
würde mir ja einen neuen kaufen ABER DER IST SEHR TEUER! und da ich mir nichts icher bin lass ich das mal lieber!
war jetzt nochmal die ganze zeit draußen am probieren aber imnmernoch nichts!
aslo sprit kommt definitiv an weil es stinkt richtig nach sprit wenn man versucht ihn zu starten°!
hab ich den irgend eine möglichkeit den kw sensor zu prüfen außer mit dem ozilloskiope?
Kann mir denn keiner helfen!
-
-
-
#45 Hi
Ich habe zwar nen NE gehabt, aber meine Probleme hörten sich ähnlich an, Irgendwo habe ich gelesen dass deine Tachobeleuchtung nicht geht, stimmt das? Da habe ich bei der Lenksäule vergessen ein paar Masse Kabelschuhe anzuklemmen.
Und wegen dem nicht laufendem Motor da habe ich den Motorkabelbaum der von der Einspritzleiste weggeht mit dem Auslesestecker der MKL vertauscht, das waren die einzigen zwei Stecker die gleich waren beim Kabelbaum, vielleicht kanns das bei dir auch sein.Mfg Christian
-
-
-
-
-
-
#49 Also bei zündung AN habe ich an dem zündspulenstecker pin2 spannung ! bei zündung AUS nirgendwo !!!!!
also habe ich quasi zündungsplus an der zündspule!
weiß einfach nicht mehr weiter was ich noch prüfen soll! so ohne schaltpläne ist das ganze etwas doof!
hat den keiner noch einen heißen tipp für mich!Gruß Roman
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!