Beiträge von freeli

    Das Problem ist leider, dass die Regulierung nachgerüstet aussieht, ich habe also keine verlässlichen Angaben über den Standard-Druck, der dort herrschen sollte. Also werde ich jetzt einfach 'mal gar nichts damit anstellen, solange der Wagen keine Geräusche macht und gerade steht.
    Danke für eure Antworten/Vorschläge!

    Hallo,
    ich habe bei mir im Kofferraum (E Caravan) ein Ventil im Boden, wie es auch an Reifen üblich ist. Ein Blick unter den Wagen zeigte, dass von dort zwei dünne Leitungen weggehen, die ich aber nicht weiter verfolgen konnte. Kann es sein, dass dort Dämpfer eingebaut wurden, die Luftdruck benötigen? Oder was kann das noch sein?

    Also ein Piepen liegt von der Frequenz her ungefähr im Drehzahl-Bereich deines Motors. Falls die Umdrehungen digital als Impulse übertragen werden und das Kabel direkt neben den Musikleitungen liegt, ist es möglich, dass das die Störungen verursacht. Um solche Effekte auszuschließen sind aber die Cinch/Lautsprecher-Kabel selbst meist schon abgeschirmt... Hast du denn schon probiert, die Kabel irgendwie räumlich von allen anderen zu trennen?

    So, wie ich das mitbekomme, gibt es einfach total viele weiße Kadetten. Heutzutage ist ja Weiß einfach nur 'out', aber zu den Zeiten des Kadetts war wohl Weiß der letzte Schrei, daher ergibt es Sinn, dass viel Zubehör in weiß geliefert werden kann.

    Dafür gibt es soweit ich weiß eine Anleitung im 'So wirds gemacht' Buch für den Kadetten. (habe gerade keine zeit, nachzuschauen, sry.)
    Ist glaube ich auch relativ viel Hantier mit Lenkrad, Zündschloss etc.
    Wenn bis morgen(eig. heute) nachmittag noch keiner geantwortet hat, kann ich dann mal nachschauen.

    Ist ja nicht so, dass ich euch nicht glaube, aber inwiefern kann ein Kat Leistungseinbußen mit sich bringen? Der hat doch nichts direkt mit dem Motor zu tun...