Beiträge von freeli
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also bei der befestigung geht es ja darum:
der zug (roter pfeil) muss in die halterung (gelber pfeil), damit sich auch wirklich nur das innenleben des zugs bewegt und die außenhülle fixiert ist. diese halterung bricht oft ab, ist bei mir dasselbe. also einfach mit einem kabelbinder den zug irgendwie an der halterung festzurren. -
Wo du gerade vom "Unterdruckmeßdings" sprichst... Welche Werte sollte das so liefern? Ich habe bei mir zwei Stück, beide liefern unterschiedliche Werte (ohne Druckveränderungen).
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wenn du einen 16er geber hast, benötigst du genauso einen tacho, der 16 erwartet. (ist das nicht manchmal einstellbar?) anscheinend ist dein tacho ein 8er.
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wasser kann an der stelle beispielsweise durch einen verrostete windschutzschreibenrahmen und den dadurch nicht mehr vorhandenen kleber ins auto gelangen. im schlimmeren fall (wie bei mir) gibts da unter der scheibendichtung sogar kleine löcher, die man dann im ersten anlauf probieren kann, mit kleber wieder zuzustopfen.
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also zuersteinmal kannst du die 3 schieberegler alle mal abziehen, dann bekommst du auch die blende ab.
außerdem siehst du auf deinem letzten bild unterhalb der schieberegler ein kleines loch in der konsole (von unten). ich glaube, dadurch musst du den schraubenzieher stecken, um die schraube zu lösen. -
sry, hab kein foto (gefunden), also hab ich mal probiert, das ganze zu skizzieren:
fachmännische infos kann ich dir über diesen anschluss leider nicht geben, ich weiß nur, dass bei mir da ein schlauch lang läuft... -
Zitat
Original von schladdi
Meinst du das Luftfiltergehäuse ?Nein, ich sagte doch 'auf der einspritzung'
da kommt einmal ein schlauch vom luftfilter rein und einer geht zur einspritzung (bzw. an einen der drei anschlüsse dadrunter) -
dann solltest du es vielleicht mal mit einem anderen relais oder einem widerstand versuchen?