Beiträge von Grufi

    ok, nachdem aber schon keine spannung am Steuergerät an kommt. hmm..



    ... grad mal den Schaltplan geschaut. .. Hau mal das Pumpenrelais raus... das schaltet beim XE das Steuergerät mit frei. KÖnnte somit auch zusammenhängen warum er kurz ging.
    ..Wenn dies ganz tod ist, dürfte auch nix "klacken" vorne wenn du Zündung an machst.

    An einem Sensor denke liegt es nicht. Denn wäre einer davon Kaputt, würde zumindest bei Zündung AN.. die Motorkontrolleuchte brennen.


    MassePunkte mal alle gecheckt? Von Karrosserie zum Motor (Testweiße kannst von der Batterie direkt mim Starterkabel mal auf den Motor gehen um zu schauen.
    Ebenso die angeschraubten MassePunkte am Motor.. schau ob diese Fest sind. Kumpel hatte auch mal ähnliches Prob.. dabei war der Massepunkt oben neben der Einspritzleiste nicht richtig fest.


    Steuergerät kann es evtl auch sein. Fehlerspeicher schon mal ausgelesen/blinkt?

    hmm, wie auf dem Foto von Vinci zu sehen..


    Oberste Abbildung ist Stufenheck....darunter der CC


    Darunter Cabrio... darunter Caravan..oder anders rum.


    Mehr böden sind mir auch nicht bekannt gewesen.

    naja beide von ihm sind Originale Opel Bleche, drum wunderts mich umso mehr.


    Soweit ich das weiß ist eben CC und Stufenheck gleich. Caravan sieht ganz anders aus. Also könntest du sogar recht haben mit der geteilten Rücksitzbank. Aber wie california87 schon sagte mit der Schere.. ;)

    Eig gab es da nur die 2 Varianten. einmal CC und einmal Stufenheck. Wobei das Stufenheck das selbe wie vom CC ist, nur das eine Verlängerung zum Heckblech vorhanden ist.


    Bei dir .. das untere Foto ist definitiv der 3türer CC.


    Die Sicke ist echt komisch. Evtl ein Stanz fehler?

    Hehe BItte :)


    Aber sieht bisher ja alles ganz Sauber aus. Bin mal gespannt wie alles vorran geht.


    Gefällt mir immer wieder wenn es noch so verrückte gibt die sich die große Arbeit machen. :D