Dir Federbeine vom Kadett E haben sich in soweit geändert, dass die Federaufnahme ca 30-40mm tiefer gewandert ist. Sie ist schmaler geworden, daher kann man nur E Federn fahren. Weiterhin sind die "Arme" für die Spurtsangenköpfe weiter nach unten gewandert und daher werden die Spurstangenköpfe auch anders herum eingesteckt. Beim D werden sie von unten eingesteckt, beim E von oben. Man verwendet dann entweder E Kadett Spurstangenköpfe oder man tauscht die rechte D Spurstange mit der Linken und umgekehrt. Denn einfaches rumdrehen der Köpfe bringt nichts, weil die ne Biegung haben und die dann falschrum wäre.
Hinten passen nur D Federn, weil diese wie ein Kegel ausgeführt sind und der E hat Tonnenfedern.
Beim D gibt es vorne noch zwei verschiedene Federn, zylindrische und kegelförmige. Dann braucht man aber dann nur andere Federteller. Tuningfedern sind immer zylindrisch aufgebaut.
Federn für den D gibt es aber auch noch genug, schau einfach mal bei Weitec auf die Seite,da gibt es genug Auswahl und auch Gewindefahrwerke,KW müßte auch noch welche im Program haben. H&R macht gute 45er Federn und dann gibts noch ebay 
Auspuff passt vom E Kadett. Das nur die Halter der MSD sind anders, kann man aber einfach das originale Band vom D nehmen und damit befestigen. Auspuffanlagen vom E Kadett ohne Kat passen ohne Probs, die von Fahrzeugen mit Kat brauchen dann ein Stück Rohr bis nach vorn zum Hosenrohr, da entweder selbst schweißen, oder ein Kat Ersatzrohr für den E Kadett verwenden.
Im großen und ganzen kann man sehr viel vom Kadett E Verwenden, hier und da ne kleine Veränderung, aber sonst passt es schon ganz gut. Was definitiv nicht geht sind logischerweise Karosserieteile und Lüftung. Sitzkonsolen sind zwar anders, aber mit etwas modifikation auch passend zu machen.