Die Anschlüsse sind ja nicht waagerecht, sondern etwas senkrecht und vom obersten an gesehen.
Beiträge von d-estate
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Pumpe ist definitiv zu groß.
Ne 16V Pumpe wird immer sehr teuer gehandelt.
BEsorg Dir am Besten eine originale Benzinpumpe von nem Omega B oder Vectra B. DIe ahebn auch alle den hohen Kraftstoffdruck, wie der C20Ne und der eigentliche Pumpenkörper ist nicht größer als der vom 1,6er. Da mußt Du nur das Pumpenelement tauschen.
So ne Pumpe geht bei ebay locker für nen 10er über Tisch.
Tigra und B Corsa GSi Pumpe tuts auch, aber da kommt wieder der Faktor GSi rein,wird dann auch so teuer wie ne Astra 16V Pumpe.
Ne Pumpe von den Astra ECOtech 16V tuts auch. -
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Original von Stance53
Zündreihenfolge ist 1-3-4-2,beginnend am [blink]obersten Stecker[/blink] und am linken Zylinder.Wenn aber die Zündreihenfolge falsch ist, sind mindestens 2Zylinder falsch und dann läuft der fast nicht, bis garnicht.
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Wie sicher ist es den,dass es ein 1,6er Kopf ist.
Naja und eine genauere Beschreibung von "Läuft nicht richtig" wäre nicht schlecht. -
Habe in einem Corsa auch schon eine Pumpe von einem 2L Omega B mit der vom 1,2er getauscht. Also nur das Pumpenelemet getauscht.
Habe auch schon mal einen Umbau gesehen, wo das Pumpenelement durch ein Rohr ersetzt wurde und dann von dort aus ein Schlauch bis zur außenliegenden Pumpe gelegt wurde. Fand ich allerdings nicht ganz so gut gelöst.
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Jo, Audi TT Deckel sehn anders aus, bzw wie in der anderen Auktion.
Würde nicht zu solchen Umbauaktionen greifen. AUßer man macht nen Neuafbau, aber nur für nen Tankdeckel anfange zu schweißen und Spachteln, lacken, etc macht keinen Sinn.
Die Jom Dinger sind eigentlich immer dicht. AUf nem alten Corsa von mir ist er seit fünf Jahren drauf und nichts undicht.
Habe bei mir im Kombi nen Tankdeckel von einer Aprillia. Wird aber immer mit der Zeit undicht.
Ich werde jetzt auch wieder auf normal, bzw Jom Stern Deckel umrüsten.
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Mit Kopie vom Umrüstkatalog kann wird es um die 50€ bei der GTÜ kosten.
Tacho braucht nicht angeglichen zu werden,da der Abrollumfang im Tolleranz bereich verändert.
Stecht aber auch in dem Umrüstkatalog drin. BZW zu 15Zoll Felgen sind meist die 195/50 angegeben. -
Also machen sie doch. Sonst hieß es ja immer aus organisatorischen Gründen nicht. Wenn Micha kommt, bin ich auch da, damit ich endlich mal meine Scheibn bekomme.

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Überprüfe mal das Masse Kabel am Getriebe (zur Karosse) wenn das ab gegammelt ist, dreht der Anlasser auch nicht mehr.
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MAch mal ein wenig Internet Suche und ruf mal bei einigen Händlern an, die Schmidt verkaufen.
So habe ich das mit meinen Felgen gemacht.
Habe mir letztes Jahr eine meiner Felgen kaputt gefahren. Werden seit fünf Jahren nicht mehr Hergestellt und waren da schon ne Sonderserie. Hab im Süddeutschen Raum einen Händler gefunden,der mir noch zwei Felgen zuschicken konnte.
Da wird in Deinem Fall bestimmt auch ein Händler bei sein,der schonmal so ne Eintragung am Kadett hatte.