Bei dem Umbau braucht man keine 2L Benzin Pumpe, man kann weiterhin die original Pumpe fahren,weil man nur 1Bar Kraftstoffdruck braucht.
Die Pumpe vom 2L kann bis zu 6Bar bringen und damit kommt der Druckregler nicht klar.
Der Druckregler sitzt vorne mit in der Multec, ist unter der Blechklappe wenn Du von vorne auf die Multec schaust.
Das Ding hinten an der Benzinpumpe ist ein Kraftstsoffdruckspeicher (Membranspeicher), wenn man den Motor abstellt, hält der Druck noch eine gewisse Zeit über den Speicher an. Zusätzlich dämpft er noch die "Druckwählen" von der Kraftstoffpumpe, dadurch pulisiert der KRaftstoffdruck nicht so stark und es entstehen weniger Geräusche.
Zum Anspringen, wenn er abgesoffen ist und Du Vollgas gibts beim Starten, dann spritzt er natürlich mehr ein,aber er bekommt auch viel mehr Luft und dadurch kommt er dann doch und läuft. Aber wie gesagt, es muß nicht unbedingt sein.
Wir haben auch schonmal nen 1,4er B Corsa gehabt, der hatte einen 1,4SI Motor drin und nach nem Motorschaden kann ein normaler 1,4er rein. Der liefg auch ohne Probs mit der zu starken Pumpe.
ABer Du hast hier ne höhere Verdichtung und zusätzlich viel mehr Füllung,daher kann man es nicht vergleichen.
Wenn die Kerzen trocken sind und er nicht anspringen will, dann versuch es mal mit Startpilot,wenn er direkt anspringt, dann liegt es definitiv an der Kraftstoff seite, wenn nicht,dann kannst Du den Kraftsstoff aussen vor lassen und solltest mal schauen,ob er nen Zündfunken hat,wenn er nicht anspringt.
Dann schau auch mal, ob Du nicht irgendwelche Schläuche an der Multec vertauscht hast oder einer fehlt.
Wenn der Map Sensor nicht angeschlossen ist,dann läuft er auch nicht, wenn er warm ist. Eigentlich auch nicht,wenn er kalt ist, aber da besser,weil sowieso mit Kraftstsoffüberschuss gefahren wird.