Ich hab da oben übrigens mist geschrieben...so eine Dose hat 750ml und keine 500ml.Ich habe für den Corsa 1 1/2 Dosen gebraucht.
Diesen Lack gibt es in HH im Baumarkt.Ich hab noch eine Dose davon in der Halle,dann guck ich mal wegen dem Hersteller.
Ich hab da oben übrigens mist geschrieben...so eine Dose hat 750ml und keine 500ml.Ich habe für den Corsa 1 1/2 Dosen gebraucht.
Diesen Lack gibt es in HH im Baumarkt.Ich hab noch eine Dose davon in der Halle,dann guck ich mal wegen dem Hersteller.
Da kommt man mit der Lackierpistole günstiger bei weg.
Ich benutze immer Kunstschmiedelack.Der ist extrem matt,lässt sich super Verarbeiten und kostet der halbe Liter unter 10€.Den Corsa B meiner Freundin habe ich mit 1 1/2 Liter Lackiert,aber alles...innen und aussen und insgesamt drei Lackschichten.
Ich würde sagen,dass die Dämpfer zu hart sind.
Wenn man über eine Bodenwelle fährt,dann Federt das Rad nicht schnell genug aus und deswegen verliert er den Bodenkontakt.
Bei meinem Kadett C habe ich das auch an der Vorderachse,da liegt er allerdings schon auf den Gummis auf.
Der Commodore ist Schrott.Davon lohnen keine Bilder.Irgendein Hannes hat den komplett auf Senator A2 umgebaut.Innen,wie aussen...Dazu ist die Karosse völlig Verrostet.Ich werde den Schlachten,brauche nur die Achsen.
Flextuning ist bei mir nicht.Mein Caravan bekommt so TÜV!!!
Ich würd das mit der Lackierpistole machen.Meinen Winter Polo habe ich mit der Rolle gemacht,erstens dauert das ewig,zweitens muss man ein paar mal drüber Rollen und drittens sieht es scheisse aus.Danach habe ich den Corsa B meiner Freundin matt schwarz Lackiert,einen Corsa A von einem Freund in matt grau und noch zwei andere in matt schwarz und grau.Das geht ruck zuck,man braucht nur einmal zu Lackieren und es sieht um Welten besser aus!
Ganz einfach,indem man den Spurstangenkopf einfach dreht,doch nicht die ganze Spurstange.
Also ich hab es ausprobiert und aus meiner sicht reicht ein drehen des Spurstangenkopfes.
Mal eine andere Frage...warum müssen die Spurstangenköpfe von links nach rechts getauscht werden?Reicht ein drehen um 180° nicht?
Da muss ich widersprechen!
Die Spurstanden sind beim D von unten drin und beim E von oben.
Ein Kumpel von mir fährt einen C20XE im Rekord E.Der Motor kommt aus einem Vectra und hat die 2.8er Motronic.
Es ist ja bekannt,dass Risse in den Kanälen desöfteren vorkommen,so dass das Öl ins Wasser gelangt.Kann es aber vielleicht trotzdem einfach nur die Kopfdichtung sein?Kann man selbst überprüfen,ob der Kopf hin ist?Was würde eine Reperatur kosten?
Ah,den kenn ich doch!
Zuerst dacht ich,du hättest dir nun ein Kadett E gekauft.Dann fiel mir ein Stein vom Herzen,dass es ein Rekord E ist.Erst bei den Bildern mit den Ronal Racing Felgen wusste ich,dass ich das Auto auch schon mal im OHF gesehen hab.
Der kleine Spoiler vom E2 passt nicht beim E1,es gab aber an den letzten E1 ebenfalls solche Spoiler.
Zum Tieferlegen kann ich dir nur sagen,dass du mit MB Federn nicht weit kommst.Per PN verrate ich dir,wie man sowas macht...
Hier ist mal meiner...
Eine E1 Limo hab ich auch noch,allerdings ein 2 Türer,sowie einen Commodore C Voyage,Commodore C Limo,Rekord E2 Limo vom Bund,einen Vauxhall Carlton MK2 Station (E2 Caravan),eine (noch) originale E2 Limo und einen E1 Caravan...