Das das mit dem Candy nicht klappt,so wie du es gemacht hast,hätte ich dir auch vorher sagen können.
Als Untergrund würde man da normalerweise Silber,weiss oder den Basisfarbton verwenden.Dann den Basislack (bei dir dieses rot) in Klarlack mischen und ein paar Schichten auftragen.Noch ein,zwei Schichten Klarlack drüber und schon hat man einen Candy effekt.
Beiträge von Rekord-E-Schmiede
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Bei mir/uns sieht es derzeit so aus.Das wird das Alltagsauto meiner Freundin.
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Die Rebound Dämüfer sind nicht gekürzt,sondern es ist eine Anschlagbuchse verbaut,dass der Dämpfer nicht mehr soweit ausfahren kann.
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Wie soll man das denn sonst Lackieren?Erst alles von innen,zusammen bauen und dann von aussen?Ne...ich weiss ja nicht.Gerade bei einem metallik Lack wäre es aus meiner Sicht doppelte Arbeit,denn der Klarlack muss ja auch überall rauf und das geht nur,wenn wieder alles zerlegt ist.
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Das ist doch immer so,dass Sachen,welche man früher weggeschmissen hat,sehr gesuchte Teile sind.Mein Vater hat z.B. früher nur Golf geschraubt.Die haben die Chromstossstangen gegen Plastik getauscht,weil sich das besser verkaufen ließ,die Chromstossstangen wurden natürlich entsorgt...
Aber nun zum Thema.Bei Risse gibt es auch noch sowas.
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Warum hast du dir denn die Zahnriemenabdeckung selbst gebaut?Die gibts doch original aus Blech...
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Der Lack ist von Swing Color (Bauhaus) und heisst Kunstschmiedemattlack.
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Wenn es Hellelfenbeinbeige ist,dann wird das RAL 1015 sein,zudem die aktuelle Taxi Farbe.
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Der Lack ist RAL 1015?
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Kadett D 1.3S Automatik mit etwas zügiger Fahrweise und Autobahn 5km volles Rohr waren es letzt 13 Liter.Wenn ich etwas ruhiger fahre,sind es ca 8,5 Liter.