sind die konis gekürzt?

servus,
    kann mir grad ma jemand sagen ob die konis mit de Nummer 8641 1068-9 gekürzt sind? und ob ich die mit mit 60er oder evtl später mal mit 70 oder sogar 75er federn fahren kann?

Ichblick bei der koni palette ncih so ganz den durchblick welche da nu gelürzt sind und welche nicht.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Lauter der Koni Seite handelt es bei deinen Dämpfern um Rebound´s sprich gekürzte, allerdings steht unter Bemerkung "Lmax-35" was auch immer das heißen marg. Gibt dann auch noch welche mit "Lmax-50". Denke mal, dass das irgendwas mit der Kürze der Dämpfer zu tun hat. Dann wären deine wohl nicht gekürzt genug für eine weitere Tieferlegung. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Gruß Jens

ja, genau das ist es was ich auch nicht blicke ;)

heißt das nun gekürzt für bis zu "35mm tefer", oder "um 35mm gekürzt" denn wenn man mit normalen dämpfern bis 40mm fahren kann, könnte man mit 35mm geküzten ja bis 75mm...oder hat das am ende garnix damit zu tun? oder wie? oder was? ;)

merk gerade, ich bin ja im falschen forum gelandet, aber macht ja nix :p

das -30 bzw -50 bedeutet um wieviel die kolbenstange gekürzt ist. ich würde mich auf die angaben von koni nicht verlassen. ich hatte auch mal welche. kolbenstange sollte um 50mm gekürzt sein. bei den 60er federn hatten die federn aber keine ausreichende vorspannung

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

also am besten ich such mal meine original dämpfer raus und vegleich die?
    bis 40mm geht ja glaub ohne gekürzte, könnte ich also wenn sie wirklich 35mm gekürzt sind bis 75mm tieferlegung fahren?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!