Ich hatte keine foto's gemacht, aber die andere leute woll..
WeiBt du was das bedeuted (die zitat?)
Ich hatte keine foto's gemacht, aber die andere leute woll..
WeiBt du was das bedeuted (die zitat?)
Danke Schön... :anbet:
mein andere kadett ist ein projekt, so es dauert noch lange zeit ehe er fahrt...
Aber es ist offtopic
ZitatAlles anzeigenOriginal von Killingfrezzi
Roger mist hab en wette verloren. Wir haben gerätselt was du für eine Maschiene drin ahst
Mein Tip War C20NE
OBL & Jupp auf größeres
Ich bin aus/von (whatever) die niederlande, so ich weiBe nicht was das ist..
OBL & Jupp???
Und warfur hast du ein wette? Hörtest du etwas auf bochum (von der auspuff?)
es ist ein C20XE...
Omega kolben
mechanische kopf
doppelte federn
geanderte nockenwellen
und "gechipte" motronic.
Gruppe A auspuff
186PS und 240Nm
Ich musse allein mit DTA oder Motec fahren,weil mein motronic die Maschine nicht verstehst.. Aber es ist mein "daily" GSI, so es bleibt ein motronic, und kein DTA usw.
Ich fahre jedem tag mit diese kadett...
Es war ein schönes Treffen! Viele schönes Opels...
Nächste jahr wieder ein treffen?
Und mein kadett auf eine Foto..
Foto's von ein Freund. Er war in Oschersleben
grtz Roger
Wow f*cking hell..
Das ist Tieffff!!!!
respect!
Auf diese(n)(m)(r) Kadett KEIN Zender!!
ah, ich denke das ich es verstehe....
Aber... das ist geschweist... oder? wie tun sie das dann? Und wie geht das wieder genau 90 grad? lenk/radlager..?
Vielleicht via private nachricht, weil es nicht meine topic ist...
Danke...
Ich bin jetzt vorne 90mm, und habe noch keine 5mm zwischen meine carosserie und Lenkstange (heist das so?)
Wie kann man dann mehr tiefer bekommen, mit allein federn und dämpfer?
Ich verstehe die Geschichte von der federbeine usw. auch nicht.. (mein deutsch ist nicht befriedigend....)
Grüßen Roger