Ach, super ! Genau danach suche ich gerade !
Beiträge von Redtop-D
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Er meint die Nr. 5 und 6
Die Nr. 5 ist die 90128877 DAEMPFER
Die Nr. 6 ist die 90233119 -BUCHSE,HALTER
Sind beide nicht mehr Lieferbar ?
Beim Calibra ist komischerweise nur die 90233119 aufgeführt, obwohl der Halter der gleiche ist.
Achja... hätte noch gebrauchte da !
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Bin gerade selbst mit Herrn Helmes am schreiben was die Bearbeitung von meinem Kopf anbelangt.
In meinem Fall 2.8er Saugrohr und Anpassung an einen 700er Kopf.
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Welches XE Saugrohr hast du bearbeiten lassen und welche Nocken willst du fahren ?
Gruß,
Thomas -
Federn pressen von einem seriösen Betrieb ist auch kein Problem.
Aber ! denk an deinen Restfederweg. Daher würde ich dir auch eher das pressen der Federbeine empfehlen
Gruß,
Thomas -
Welche Reifengröße hast du auf den BBS Felgen ?
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Caravan-Porno !
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Die Gewindegrößen aller drei möglichen Anschlüsse sind übrigens M14x1,5
Bei dem anderen Blindstopfen wird beim C20LET die Ölversorgung für den Turbolader angeschlossen.
Was noch unbedingt zu beachten ist, man kann nicht Geber und Instrumente wild mischen. Es gibt bei den Gebern Unterschiede was den Ausgabewert beim Widerstand anbelangt, hierzu braucht man dann auch das passende Instrument. Ansonsten bekommt man falsche Anzeigewerte.
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Da wäre ich ja nie drauf gekommen !!
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Rändelbolzen würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. Wie schön oft diese sich an der Rückseite durchdrehen, sieht man ja immer wieder bei z.b. Ford und Mazda Fahrzeugen.
Wobei ich dir jetzt zumindest mal im Vergleich zu 08/15 Kunden unterstellen würde, dass du die vorgeschrieben Drehmomente bei der Radmontage einhältst.
Meine Ringschlampe habe ich auf Stehbolzen umgebaut... diese gibt es in verschiedenen Längen z.B. bei Sandtler. Diese sind mit Schraubensicherung und Kontermutter zu montieren. Wobei du natürlich auch eventuell vorhandene Distanzplatten in der Länge berücksichtigen musst.
Gruß,
Thomas