ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
Klingt interessant.
Da muss man dann die Bremssättel seitenverkehrt verbauen, nor?
Weil sonst kommt man ja mit dem Entlüften nicht zurecht.
Richtig, denn es wurden ja die Achsschenkel auch nur getauscht von RE<>LI
hier sieht man mal wie die Fahrzeughöhe eingestellt wird!
Das System ist Patentgeschützt
Ferder wird Oben Vorgespannt und unten wird die Fahrzeughöhe eingestellt.....
*CNC-gefräste Aluminium-Domlager
*extremste Tieferlegungen durch Höhenverstellung über die Achshalter
*ca. 20% Gewichtsersparnis gegenüber dem Serienfahrwerk
*komplett zerlegbar, somit günstigere Wartung, Reparatur und Ersatzteilversorgung
*Sturzverstellung im eingebauten Zustand über das Domlager (bei Mc Pherson Dämpfern)
*stufenlos einstellbare kombinierte Druck-/Zugstufeneinstellung (36Fach)
Grüße Sebastian