Beiträge von let


    Richtig, denn es wurden ja die Achsschenkel auch nur getauscht ;) von RE<>LI


    hier sieht man mal wie die Fahrzeughöhe eingestellt wird!


    Das System ist Patentgeschützt


    Ferder wird Oben Vorgespannt und unten wird die Fahrzeughöhe eingestellt.....
    *CNC-gefräste Aluminium-Domlager
    *extremste Tieferlegungen durch Höhenverstellung über die Achshalter
    *ca. 20% Gewichtsersparnis gegenüber dem Serienfahrwerk
    *komplett zerlegbar, somit günstigere Wartung, Reparatur und Ersatzteilversorgung
    *Sturzverstellung im eingebauten Zustand über das Domlager (bei Mc Pherson Dämpfern)
    *stufenlos einstellbare kombinierte Druck-/Zugstufeneinstellung (36Fach)


    Grüße Sebastian


    Die Sattelaufnahme ist noch OEM OPEL ;) nur halt beim Fahrwerk anfertigen nach hinten zum Fahrzeugmitte gewandert (siehe Fotos) ..... das gleiche passiert auch noch an der HA, somit haben wir das Gewicht weiter zur Fahrzeugmitte verlagert :)


    K-Sport Germany
    Bremse VA 330x32 schwimmend gelagert + 8Kolben Sattel
    Bremse HA 304x28 + 4Kolbensattel mit Handbremsfunktion


    Grüße Sebastian


    Richtig, die Dome hinten müssen umgeschweißt werden und unten auf der Achse müssen neue Dämpferaufnahmen abgebracht werden.... Preislich liegt das Racing Fahrwerg bei ca. 1750,-EURONEN :(


    Grüße Sebastian


    War mal mein Autochen und es was ein C20XE SAUGER mit 48mm Doppelweber (211PS)


    Grüße Sebastian




    und das Fahrwerk ist dann auch TüV ..ig über K-Sport ;)


    werde dann nächste Woche mal Bilder einstellen, wenn das Fahrwerk dann hier angekommen ist :)


    Grüße Sebastian