Beiträge von let


    lang ist es her, aber es geht weiter :)


    Grüße aus Potsdam


    Ich denke mal du Suchst so was hier!?


    Signal Converter für Tacho


    Grüße Sebastian


    da das nicht anders gepasst hätte.... so brauchte ich nur die Dämpferaufnahmen im Radhaus ändern und nicht am Rahmen des Kadetts ran gehen und schweißen ..... wenn ich mal Zeit hab mach ich mal nen Bild wo man sehen kann wie eng das ist.... ach ja der Wagen ist hinten so leicht mit allem was rein gehört das man ihn zu zweit ohne Prob. anheben kann... daher wird diese Konstruktion mit sicherheit halten beim 400 Meter gerade ausfahren, da der Wagen nicht für die Straße sein wird


    die Dämper sind wie soll ich das beschreiben.... die Pratrone drin ist ein normaler Koni Dämpfer der HA gewesen Kadett E 40mm gekürtz und verstelbar von außen, wo ich das gehäuse abtrennte (den Staubschutz oben) und unten das Auge so da ich eine mormale Dämpferpatrone erhielt, das gewine war original von Polo 6N oder Golf 1 von der HA (Supersport mit schrottdämfern drin .)


    ich habe also die Gewindehülse dieses Dämpers so geändert das ich den Konidämpfer reinsetzten konnte . onten die Achsaufnahme geandert und Oben alles vom Polo übernommen und auf den Opel Konidämpfer angepasst
    (Ferderteller in der Drehbank geändert)
    dann habe ich mit nur noch im Radhaus oben eingende Federdöme eingeschweißt und das was`s schon.... und nun habe ich hinten im Kadett D einen Verstellbereich von ca 7 cm wobei es wenn es bis max hochschraube schn ca 40mm Tiefer ist als original...


    Gruß Sebastian



    Gruß Sebastian


    Die Bremsbeläge sind so klein gewählt da ich dadurch nicht die ganze Auflagefläche der Scheibe nutze um eine bessere Wäre Ableitung gewährleiste bei kurzen Bremsungen aus hohe Geschwindigkeit, da ich den Wagen nur auf der 1/4 Meile Fahren werde.


    wie meinst du das ..."Woher bekomm ich son gewinde ??"


    Gruß Sebastian