Funktioniert denn alles andere? Beim Digi fällt schon mal der Kilm.anzeiger aus Welchen impulsgeber hast du denn
Beiträge von Mike66
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Wenn Dein altes Tacho nur eine Anzeige für den Blinker hatte mußt du den Kontakt vom Digi abklemmen und dir den jeweiligen Kontakt vom Warnblinkschalter abgreifen da das Digi rechts und links einzeln anzeigt habe ich bei mir auch gemacht und klappt bis heute,am besten mit einer 12v Prüflampe testen welches Kabel recht oder links ist am Digi brauchst du nur ber Kupferbahn folgen die zu den einzelnen Leuchten gehen dann weißt du auch welche Kuntakte am Stecker belegt werden(scharzer Stecker)
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Hast Recht ist auch ein Wiederstand ,sieht aber aus wie ein Kondensator tut mir Leid wegen der falschen info
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Ist ein Kondensator(regelt die Drehzahl des Motors-wie bei einer waschmaschiene)
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Ein guter Tipp: Meistens ist der Kondensator defekt,der ist für die einzelnen Stufen da (1,2,3) gibt es bei Opel günstig zu kaufen und billiger als ein neuer vom Schrott ist immer ein risiko.Das wechseln des Kondensators ist sehr leicht ,auch für einen Laien
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Hi ich würde auf dem Schrotplatz gehen und mir beim Beuty (der hat eine Orginale ZV) ausbauen und die Übergänge mit schwarzem Isoband stramm Umwickeln.Länge ca 15cm
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Ich würde mal den Lichtschalter ausbauen und den kontakt vom Daeurplus(dickes rotes Kabel) und masse überprüfen,oder evtl.die Anschlüsse im Fahrerfußraum schecken-verkleidungdort abnehmen wo der öffner für die Motorhaube ist -denn dort laufen alle kabel führ Bel.und Bremslicht etc. zusammen
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Hi künnte aber auch an der Heckklappendurchführung liegen sind am oberen bereich der Heckklappe ,hatte das problem auch ,dort war bei mir ein Kabel durch