Beiträge von Mike66

    Moin
    Als erstes würde ich mal die Spritleitungen überprüfen,besonders im Motorraum und am Tank.Rücksitzbank hoch und dort mal schauen ob es nass ist(dort sizt der tank unterdem blech,aber der vershlußist sichtbar),Dann würde ich evtl.die Ursach des Summens überprüfen ob es auch bei abgezogenen Schlüssel zu hören ist

    Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber es wird schwer werden ein ganzes zu erwischen.meins zB.spinnt auch mal gehtes einwandfrei dan wieder nicht habe es schon mal ausgetauscht und da ging gar nichts desweiteren solltest du beim kauf darauf achten welches du hast es gibt mindestens drei verschiedene sorten-6 oder 7 anzeigen und dan eins wo die Überwachunskabel für Öl etc (nicht Bel) direkt angeschlossen werden oder über das Steuergerät geschliffen sind

    Stimmt genau mann braucht eine aktuelle AU die NACH dem Einbau gemacht wurde,die vorhandene AU dient zur Überprüfung-Kat in Ordnung usw.-Solltest das nicht gerade bei ATU machen da sie mitunter sehr teuer sind.Frei Werkstätten sind da günstiger

    Bin auf der such nach einer Heckstoßstange von einem Kadett E Sprint Stufenheck-Es wurden nur wenige gebaut-Oder kann mir einer Tipps zum Lackieren der Frisco Keckstoßstange geben


    Würde gerne die grauen Rillen glätten und dann Lackieren

    Nach meinem Schaltplanhabe ich diese Farben
    Schwarz-Zündungsplus
    Grün- Drehzahl
    Braungelb-ABS
    Schwarzweiß-Blinker
    Schwarzgrün-Blinker
    weiß-Fernlicht
    Graugrün-Beleuchtung
    Blauweiß-Ladekontroll/Voltmeter
    Blauschwarz-Kraftstoff
    Blau-Temperatur
    Blaurot-Wegstreckengeber
    weißgelb-Licht


    Die Farben beziehen sich auf die Anzeigen im LCD,also die einzelnen Birnen und Tacho Bel.
    Ich hoffe es hilft dir

    Du könntest das Digi ausbauen,aufschrauben und hinten am geber sizt ungefähr über den Rücksteller,anschließend den silbernen Stift vorsichtig reindrücken dann sollte es Funktionieren-Hatte das selbe problem lief einige km dan hat es geklikt und schon keine zählung mehr-ich meine nicht den geber am getriebe,sondern am tacho selbst