richtig selten müsste auch der Kadett-E mit 1,2S OHV-Motor sein. der wurde ja nur zu Produktionsbeginn ganz kurz angeboten.
Beiträge von Ascona133
-
-
Beim 18E kann man ja einen G-KAT nachrüsten, von daher gibts davon auch noch einige.
-
SEHs sind nahezu ausgestorben... Beim Ascona-C gibts noch 8 Stück... Kadett sind sicher auch nicht viel mehr.
Es gibt aber auch noch andere seltene Modelle. z.B. einen Vectra-A Fließheck. Davon gibts noch 81 Stück.
Schaut euch mal die Zahlen vom Vectra-A an....
Der Vectra 2000 ist genauso selten geworden wie der Kadett:
-
Die Zahl ist doch noch sehr hoch. Das Auto hat ja auch einen großen Fan-Kreis.
Meinen 42kw Diesel-Vectra-A gab es am 01.01.2010 nurnoch 88 Mal in Deutschland.
Diesel-Kadetten dürfen auch wesendlich rarer sein als der 16V
-
Welche Geschwindigkeiten kann man mit der Kombination erreichen ?
-
Der Stecker besteht ja nur aus 2 Wiederständen. Hat der 98er wirklich andere Werte oder ist das nur die Beschriftung ?
-
Warum wirst du gleich so unfreundlich? Ich habe nur den 20SEH Rumpfmotor mit C20NE Steuergerät und Abgasanlage. Also hab ich auch nur den 91-95 Stecker und nicht 95-98. Meine Frage ist, ob man mit dem 95er Kennfeld auch 95 fahren kann trotz der höheren Verdichtung.
-
Der Motor hat Steuergerät und Kabelbaum vom C20NE. also kann man nur von 95 auf 91 umstecken. Meine frage ist, ob man bei 95 auch noch 95 fahren kann, ohne dass man sich gedanken machen muss.-
-
doch, damals gas doch super verbleit.
-
Hab auch mal ne Frage!
Kann man einen serien SEH bedenkenlos mit 95 Oktan fahren? Oder sollten es besser 98 sein ?
Motorsteuerung und Abgasanlage sind vom C20NE