Zulassungszahlen GSI 16V
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 richtig, damit sind die Zulassungszahlen für die seltenen Fahrzeuge eigentlich wertlos.
Es ist durchaus möglich, dass es doppelt so viele gibt.Übrigens werden Saisonkennzeichen glaub ich mitgezählt. Wer sein Fahrzeug also auf Saison dauerhaft laufen hat, dessen Fahrzeug müsste dann auftauchen.
-
-
#47 Ich finde die Zahlen überhaupt nicht wertlos. Warum mußt Du diese Deine Meinung nochmals wiederholen ? Ich denke daß die Zahlen hier großes Interesse finden.
Nebenbei macht sich ja auch einer die Mühe und aktualisiert den Wikipedia Artikel.1) Die Zahlen geben eine klare Aussage über die Anzahl der angemeldeten und demanch wahrscheinlich fahrbereiten Fahrzeuge.
2) Wir sehen durch die Zulassungen eine klare Tendenz zum Bestand.
3) Wir können von der Zahl der Zulassungen die insgesamt noch existierenden Autos schätzen. -
#48 So, habe email vom Amt bekommen:
"Die Zählung der Fahrzeuge am 1. Januar 2011 hat für den von Ihnen angefragten Typ (Herstel-lernummer 0039, Typschlüsselnummer 773) einen Bestand in Deutschland von 554 Personen-kraftwagen ergeben. Der Fahrzeugbestand enthält (seit der Zählung zum 01. Januar 2008 nur noch den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen. Die vorübergehenden Stilllegungen sind darin nicht mehr enthalten."
Bin gespannt wie es z.B. in 2015 aussehen wird...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!