Zulassungszahlen GSI 16V
-
-
-
-
-
#33 ...von Wikipedia aktuell :
"Der offizielle GSi-Bestand hat sich in den letzten Jahren drastisch verringert. So gab es 2007 noch etwa 2000 GSi 16v.
Bis zum 1. Januar 2009 war der Bestand des GSi 16V auf 716 Exemplare geschrumpft. Der GSi 8V ist noch 1014-mal beim Kraftfahrt-Bundesamt angemeldet."
-
#34 jo, ich hab schon mehrmals versucht, den Eintrag zu aktualisieren und die Zahlen von diesem jahr einzufügen, aber wurde immer wieder gelöscht.
Vermutlich weil das KBA inzwischen verbietet die Zahlen in irgendeiner Form zu verwenden... warum auch immer.Auch hier gab es schon einmal die aktuellsten Zahlen. Da waren es noch ~700 8v und ~500 16v
-
-
-
-
-
#37 wow nur noch um die 500? Puh ist nicht die Welt. Habt ihr das einfach bei der Zulassung erfragt oder wo bekommt ihr die Daten her? Hab bisl auf der kba-page gesurft aber auf die Schnelle nix gefunden.
Wieviele noch in Garagen oder sonst wo rumstehen lässt sich wohl garnicht sagen. Es geht hier ja nur um die Zulassungszahlen. Gibt es irgendwo Daten wieviel 16V tatsächlich in .de verkauft wurden.... außer den Zulassungszahlen wohl nicht nehm ich an.
In meiner Garage steht auch noch einer nicht angemeldet rum...
greez. Dave
-
-
-
-
#40 BigMcDonalds: Ich finde die Zahlen durchaus repräsentativ. Sie müssen doch auch nicht 100% genau sein. Wir haben eine Größenordnung und eine deutliche Tendenz. Mehr brauche
ich jedenfalls nicht.AsciFan: Das es weniger Monzas gibt ist doch klar, die kann man doch nicht vergleichen. Die Zulassungszahlen steigen wieder ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!