willst du auch den original-Schalter verwenden ?
Beiträge von Ascona133
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bin 24 habe sein 06.07.2001 den Führerschein.
Erstes Auto: 1988er Kadett-E 3-Türig 1,6i LS 4-Gang
Hat Vier Tage gehalten ---> Überschlagen
Zweites Auto: Kadett-E 5-Türig 1,6i Fun Automatik...Verheizt
Mai 2003 bis November 2005:
Ascona-C 2,0i GLS ExklusivAnfang diesen Jahres hatte ich noch nen zivilen Polizeiascona zum Schlachten... Hatte LS-Ausstattung und nen C20NEF Motor (auf 100PS gedrosselter C20NE)
Aktuelle Autos:
Seit Nov 2005: 88er Ascona-C 2.0i GLS Exklusiv aus erster Hand. Hat Saisonkennzeichen und kommt nur an Wochenenden mit gutem Wetter auf die Straße.
Seit Spetember 2006: 82er Ascona-C Luxus 1,3N. Umgebaut auf C20NE und Matt-Schwarz lackiert ist er mein Alltagsauto.
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Die Reichweite kann man einstellen, indem man die Kappe vom mittleren Knopf des BC entfernt und mit einem kleinen Schlitzschraubendreher den dahinter liegenden Potenziometer dreht. Ein fach drehen und immer wieder mit Taste "0" Aktualisieren, bis der Wert nach eigenem Ermessen stimmt.
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Links hast du die Falsche Rückleuchte
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evtl muss die kante umgelgt werden... musste ausprobrieren.
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es gibt keine kompletten instrumente außer bei LCD-Intrumente.
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Zitat
Original von Kiwikeks
es gab auch nen 16V tacho mit km/h Anzeige bis 240 (bzw 250) und Drehzhal bis 7000Tacho und DZM-Einheit kann man auch untereinander Tauschen. Außerdem bekommt man die analogen Tachos laut EPC auch nicht koplett. Muss man alles einzeln kaufen... Gehäuse, Scheibe vorne, Tacho, DZM, Tank-Wassertemp einheit, leiterfolie...etc.
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Also LCDs sind mir mindestens 4 Verschiedene Bekannt.
- Leistungskurve mit rotem Bereich (bis 86 mit 18E/C18NE Motoren)
-Leistungskurve ohne Roten Bereich
- Facelift mit halbkreis
- Halbkreis mit Umsteller auf Meilen
- Ich gehe auch mal davon aus, dass bei allen Vauxhallmodellen sich der Tacho auch auf km/h umstellen ließAnalog ohne DZM:
- Vor Facelift ohne Tageskilometerzähler (bei ganz frühen LS-Modellen
- Vor Facelift mit Tageskilmeterzähler
- Vor Facelift mit ECON Anzeige
- FaceliftMit DZM:
- Vor Facelift mit Karo-Muster
- Vor Facelift ohne Karomuster
- Facelift
- Facelift GSI16V bis 250km/h und 8000U/minDas wars dann wohl.
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Also mir gefällts nicht... der D-Kadett ist einfach zu alt für diesen "To Fast to Furious" kram.
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Natürlich geht das... Du musst nur den Stecker vom analogen Tacho anschließen und eine Tachowelle einbauen.