Also falsch zusammengeschweißt habe ich den Boden und Querlenker nicht. Ich hab die Löcher am Querlenker aufgebohrt, den Querträgerboden und die Querlenker am Wagen zusammengesteckt, mit der Rahmenlehre fixiert und dann am Auto zusammengeschweisst. Somit ist ausgeschlossen das hier irgendwas verrutscht ist. Die restlichen Punkte habe ich natürlich in wieder ausgebauten Zustand gesetzt.
Somit hat alles zumindest schonmal gepasst.
Heute habe ich den Boden noch einmal ausgebaut und nur auf der Lehre aufgeschraubt. Und siehe da: es passt!

Auch die Punkte habe ich mal nachgemessen.

Bis auf nen mm, was auch Messungenauigkeit sein kann, passt es auch hier (65,8 sollten es in der Mitte sein. Das Bild ist nicht ganz von oben aufgenommen sehe ich gerade).
Habe auch mal an der Rahmenlehre nachgemessen. Selbst da passen die Werte nicht zu 100%.
Interessant finde ich das die Schrauben auch nicht gerade sondern leicht nach aussen verlaufen.

Also mal mit gerade bohren ist es auch nicht so einfach getan. Das erklärt warum die eine Seite bei mir nicht 100% passt. Das habe ich ja mittlerweile auch durch versetzen des einen Loches korrigiert.

Somit muss was beim Einbau verrückt sein.
Jetzt habe ich die Rahmenlehre wieder am Auto befestigt, aber zuerst jeweils die beiden Punkte links und rechts vom Boden und der Stütze befestigt und dann endgültig die anderen Punkte an der Karosserie festgezogen.
Wie man sieht es passt jetzt unten auf beiden Seiten


Und im Innenraum


Also werde ich das so einschweißen.
Nochmal zum Thema Ungenauigkeit: die Stützen werden auf 14mm aufgebohrt, die Schrauben von der Rahmenlehre sind nur 12er oder 13er. Somit ist hier alleine schon eine kleine Ungenauigkeit vorprogrammiert beim Einspannen in die Lehre.
Danke auf jeden Fall für alle Info‘s und Tips.
Bei der nächsten bin ich schlauer und weiss zu 100%, wo Fallstricke sein können..
Und vor der Spurvermessung heisst es nochmal zittern 😂