Beiträge von dleds

    also kann ich die Hinterachse ausschließen????



    das ist das erste mals aufgetreten wie ich nen Boot durch die Lande geeiert bin (1500KM ca 1to)


    ach und wie soll ich die Kronenmutter festziehen einen Krone weiter oder eine weniger als das Drehmoment???


    cu
    Jan

    ich würde ja gerne helfen aber z.Z. hab ich selber viele eisen im Feuer UND komme aus Niebüll.....das ist fast schon Dänemark...


    ....kannst du vielleicht erklären WO genau geschweißt werden soll....nen paar schweller einbraten ist NO problem....querträger auch net nen paar löcher dicht auch net aber Radkästen ist schon was anderes....

    Also ich hab mal nen angebot von einem Lacker bekommen unter der Hand für mein Cabrio OHNE alles selber anschleifen selber lack besorgen. Dach ab (war für nen Cabrio) kotflügel türen raus vergleidung ab Kofferaumdeckel ab ...und er wollte dann für evt. Füllern und lacken 350Euro haben und alles was ich von ihm gesehen hab TOP....alles natürlich unter der Hand.....obwohl im gehört die Lackiererrei....

    also im programm von Opel geht es nach Motornummer BIS und AB....


    ...auch fragt mein Händler immer nach "bis oder ab????"


    ...einmal hab ich auch nen für nen VW teile bestellt.....boa ey die brauchen für nen Keilrimen die Fahrgestellnummer....wenn man die net aus dem Spenderfahrzeug rausscheidet hat mach dem Motorumbau VERLOREN....

    gut ok wir steigern uns ;)


    heißt umrüstkatalog nützt nix ....obwohl da ja drin steht welche bremse usw....


    d.h. ich brauch ????


    z.B. nen Gutachten über die Steifigkeit der Karosse nen Abgasgutachten


    oder soll ich mal zum TÜV gehen ....nur leider bekommt man bei uns immer nur sowas wie "festigkeitsgutachten für XYZ" ...dessen preis dann immer in Kiloeuro Regionen liegt.....


    In Deutschland fahren doch sogar Turbo Caravans rum irgendwie bekommen die Leute das doch Eingetragen


    cu
    dleds