Beiträge von gnymfazz

    okay, hab mich vllt. ein wenig ungenau ausgedrückt: also ich WÜRDE am liebsten rechts überholen, wenn ich die autoschlange auf der linken seite sehe und rechts alles frei ist.. ich habe es aber nicht getan, weil ich bis vor kurzem noch in der probezeit war, und hab ich nicht vor es zu tun, denn ich die paar kröten die ich hab, geb ich lieber für sprit aus..


    nur mal so nebenbei, es gibt ein rechtsfahrgebot, an das sich die leute mal halten sollten..
    und nur weil mutti in ihrem mittelklassewagen 5 km/h schneller ist als n LKW und schiss hat nicht wieder zwischen den LKWs rausziehen zu können, staut sie lieber den verkehr auf.. X-autos müssen abbremsen, weil mutti doch "schneller" als der LKW ist? jungs??
    also ich wundere mich echt wie beschissen leute mit großen, bzw. größeren motoren als mein 1l corsa fahren können..
    3 spuren, im grunde alle frei, und ein nacken hängt mit 100 auf der mittleren spur.. also muss ich nen spurwechsel von der ganz rechten auf die ganz linke spur machen, damit ich nachm überholen, wieder nach ganz rechts fahren kann?? oder wie?? und ich soll deswegen den lappen abgeben?

    ok, einige male wars echt schon eng, bzw. hätte nicht sein müssen, aber mir stellt sich die frage:
    warum KANN er rechts überholen??
    warum drängeln sich auf der linken spur 6 autos, während rechts in 500m entfernung 1 (!) LKW fährt??


    also in 80% der fälle würde ich auch so handeln wie er, wenn ich entsprechnde leistung inner karre hätte!
    !!verdammte notorische alles-blockierende LINKSFAHRER!!


    geplant wird bei einem standart kopf max. 0,2 mm bis 0,3 mm je nachdem wie kopf aussieht.. ich z.b. nehm ungern mehr als nen zehntel ab, nur wenn da wirklcih noch kerben etc. in der planfläche sind..
    also ist ne dickere dichtung bestimmt nicht von nöten!


    muss ich das verstehen?? :ahhhh:

    Moin!
    ich bräuchte mal die maße von einem hinteren Stoßdämpfer für einen Kadett oder Astra Caravan! (sofern diese identisch sind!) am liebsten von originalen, also keine gekürzten oder so!


    am besten wären einmal komplette Länge inkl. auge und einmal länge der inneren Stange!


    wäre super wenn ihr mal nen zollstock in die hand nehmt und mal nachmesst!
    Danke!

    und die konstruktionen sind der reinste krampf!
    also wenn du gern opel schraubst und denkst dass da schon so manche konstruktion anders gelöst hätte werden können, dann bist du beim alfa fast am verzweifeln..


    es gibt 2 möglichkeiten: entweder du liebst die kisten, oder du hasst sie!


    und nach rost solltest du auch gut schauen!

    das tolle ist ja, dass sie immer "das halbe auto" zerstören..
    meinen erstern corsa haben sie auch mitm schraubendreher das schloss aufgebrochen, den zweiten habe ich mir mit aufgebrochenem schloss gekauft.. da haben die nacken allerdings auch das blech rund ums schlüsselloch verbogen.. :stance:


    anstatt den wagen ohne groß spuren zu hinterlassen aufzubrechen.. dauert doch auch nicht viel länger..