Hallo,
das ist aber nicht zufällig die Karosse von einem gewissen Sten?
Gruss
Martin
Beiträge von JenveyGSi
-
-
Hi,
passt nicht da der 1.6er ein Smallblockmotor ist.
Grüße
Martin -
Schwartest du beim Lenkradwechsel auch auf die Lenksäule? Wechselst du deine Ventilschaftdichtungen mit Nuss und Hammer? Kabelbaum mit Lüsterklemmen zamklemmen geht auch. Ist halt alles nix halbes und nix ganzes, ist halt meine Meinung.
-
Mahlzeit,
also ich kann auch die Mantzel Anlagen (Scorpion Exhausts), WSK (sind glaub ich jetzt Bobinger) und Völkl Anlagen empfehlen.
mfg
Martin -
Sagt ja keiner das es nicht mit dem Hammer geht, Murks ist das trotzdem.
mfg
Martin -
Mahlzeit,
das Wort heisst Wrack und nicht Frack, das ist wiederum was zum anziehen.
Schade nur das man die Abwrackkisten nicht zum Schlachten vom Schrotti holen kann, da wär Geld verdient.
mfg
Martin -
Bilder hab ich nur von den 2 Einzeldrosselkadetten am Laptop,
der Motor auf meinem Benutzerbild ist von dem 90er Champion.
Der 91er auch mit Einzeldrossel ist der hier:Der 84 und 85er ist mal für meine 07er Nummer, werd wohl aus den beiden einen machen, da ich die damals nur gekauft hab und nicht auf der Bühne hatte, daher weiss ich nicht viel vom Zustand der Karosse. Sind aber noch die Modelle mit dem kleinen Griff an der Heckklappe und der grauen Innenausstattung die es nur am Anfang gab.
Den 86er SEH hab ich letztes Jahr gekauft, champagnerfarben mit EFH, Sitzheizung, elektr. Spiegel, Bordcomputer, höhenverstellbarer Fahrer und Beifahrersitz.
Den einen 89er 16V Kadett fahr ich grad als Alltagshure, der andere ist 1.Hand, scheckheftgepfelgt seit 2004 abgemeldet und hat 124000km.
mfg
Martin -
Hallo,
na dann will ich doch auch mal
Hab noch 2 18E GSi 3-türer da, der eine ist November 84er Zulassung, der andere Januar 85. Dann hätt ich noch einen 86er SEH da und 4 GSi 16V, davon 2x 89er Baujahr, einen 90er Champion und einen 91.
mfg
Martin -
Hallo,
dieses Problem hatte ein Kumpel mal bei vertauschten Zündkabeln.
mfg
Martin -
Hallo,
sind 272 Grad Wellen.
mfg
Martin