Freut mich zu hören! Super dass das so gut geklappt hat.
Beiträge von harrytx65
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Ich habe diesmal auch oberhalb des Dichtrings, also unter der Manschette, ordentlich ATE Bremyzylinderpaste aufgetragen, hoffe das hilft auch. Bremsflüssigkeit tausche ich schon regelmässig.
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Von NK. Ich hätte aber auch die originalen von ATE da gehabt. ATE liefert aber die Federringe zur Befestigung nicht mit und somit habe ich von NK auch noch bestellt. Die haben auch die Entlüfterschraube dabei allerdings mit 7" Sechskant. Ich hoffe mal das hält jetzt einen Moment, aber ich hätte eigentlich vor dem Beschichten verzinken lassen sollen. Habe Bedenken, dass der Sitz oberhalb des Dichtrings innen wieder gammeln wird und dann gehen sie halt fest. Das Auto wird halt nicht mehr so viel gefahren.
Meinen Reservesatz für hinten habe ich auch beschichten lassen, im Nachhinein ein Fehler, hätte da mit verzinken probieren sollen.
Vielleicht lasse ich die Zangen vom 8V Kadett verzinken, mal sehen. -
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Mein Holländisch ist mies, aber da könnte es einen geben:
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Ist wohl die ABS Version, der "normale" ist leicht zu bekommen.
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Du schreibts zwar der Verteiler sei schon getauscht, aber ist der Tauschverteiler auch gut? Ich hatte bei mehreren C16NZ, dass sich innen die Kabelisolierungen durch Öldämpfe aufgelöst haben. Das Verhalten war dann entsprechend willkürlich.
Zu Fehlercode 42 finde ich:
Leitungsunterbrechung zwischen Zündverteiler und Steuergerät oder Kurzschluss zu Masse. -
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Eine beheizte Lambdasonde hatte der noch nicht oder? Die Lambdasonden sind es zwar selten, aber Du könntest um sicher zu gehen auch deren Werte einmal während dem Start messen.