[ebay]7960062512[/ebay] <-- el FH fürn 3-türer.
[ebay]7959220847[/ebay] <-- el. FH Schalter.
Einfach mal unter Beobachtung halten
Greetz
Patrick
[ebay]7960062512[/ebay] <-- el FH fürn 3-türer.
[ebay]7959220847[/ebay] <-- el. FH Schalter.
Einfach mal unter Beobachtung halten
Greetz
Patrick
Also die Kadett el FH funzen durch Umpolen, sprich + - für hoch und - + für runna.
Das Umpolen erfolgt im (Original Kadett FH-)Schalter, musst also nur + und - zum Schalter legen und die abgehenden Leitungen mit den el FH verbinden (auf richtige Polung achten )
Bitte auch dran denken, dass das ganze ausreichend abgesichert wird (30 Ampere). Die Leitungen zum schalter sollten 2,5mm² haben, vom Schalter aus zu den el FH sind 1,5mm² ausreichend.
Greg: Also eigentlich ist Schaltplus dafür vorgesehen...
Greetz
Patrick
Wenn ich Glück habe, hab ich bald auch eins für meine Stufe, dann kann ich ja ne Einbau-Story hier posten...
Cabrioman: Werde dann wohl die eine oder andere PN schreiben
Moin,
check mal Sicherung 13 (meine ich zumindest), müsste ne 20 Ampere Sicherung sein. Hatte damals genau das gleiche Phänomen aufgrund eines abisolierten Kabels, was anne Karosse kam, flog die Sicherung dauernd raus und macht sich exakt so bemerkbar.
Greetz
Patrick
PS: Hoffe, dass es bei dir ned auch n abisoliertes Kabel is, dann heissts nämlich viel Spass beim Suchen.
Moinz,
vertrete die gleiche Ansicht wie Hacki und Stance. Schrauben "muss" bei mir als Ausgleich einfach sein, ist aber nicht alles. Sollte irgendwann ma die richtige da sein, wärs für mich klar, was Priorität hat.
Greetz
Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadettmaus
Wir haben zum Glück beide ne Automacke. Ich Opel und er allerdings Mini (den echten alten). Aber ich habe ihn schon mit dem Opeltick angesteckt, sagt er selber
Kenn ich woher, bin zwar solo, aber ne gute Freundin steht voll auf den alten Mini. Ihr Traum-Mini sollte bis auf Schalensitze und nen Käfig leergeräumt sein.
Ich steh da mehr auf Komfort, rüste alles mögliche nach, Leistung darf aber ned fehlen. Bin ja momentan mit dem Aufbau meiner Stufe zugange. Naja, vielleicht wird das nächste Projekt ja ein Mini, wenn sie denn Interesse an so nem Umbau hat und einen ihr Eigen nennt.
Greetz
Patrick
*offtopicon*
Mahlzeit Adrian,
können wir uns ja die Klinke in die Hand geben, mir steht der Spass auch noch bevor mit den runden Radläufen anner Stufe. Wird bestimmt ne Höllenarbeit, aber die 8x17 TSw Hockenheim und dieTurbobremse liegen nun ja schon und irgendwie muss ja ein Anfang gemacht werden *GG* Hast Du schon ne Idee was für Radläufe du einschweissen willst? Ich kann mich irgendwie ned entscheiden
*offtopicoff*
@Lexi:
Bin mal gespannt, wie der ehemalige "Purple People Eater" aussieht, wenner fertig is. Ende des Monats hol ich meine Stufe wieder nach Witten und dann gehts hier auch ab, die Flex freut sich schon aufs Heck, damit ich die anderen Rülis endlich verbauen kann
Greetz
Patrick, der nun doch weitermacht, weil schon zuviel Zeit,Geld und Herzblut in seiner Stufe steckt
Ich hab vor Urzeiten mal Bilder eines C City mit V8 incl Blower gesehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hangoar
Im Grunde kannst doch alles einbauen, was dir zwischen die Finger kommt.
N Bekannter von mir hatte in seinem Kadett E (Stufe) nen V8 BigBlock mit 5.7 Litern. Ist natürlich heute kaum noch Tragbar. Allein schon wegen Steuern und Sprit.
Mit genug Ahnung und nem Schweissgerät lässt sich aber alles einbauen.
BITTE? V8 Bigblock inner Stufe? Dazu sag ich nur: ICH WILL BILDER SEHEN!!!
Greetz
Patrick (Stufenhecknarr)