Ich verstehe die Suche, den ganzen Aufwand und die Mühe nicht, wenn es noch brandneue (nicht alte Lagerware) Gebläse für wenig Euro zu kaufen gibt? Das ist doch m.M.n. kein Teil, bei dem man auf Originalität schaun muß? Ich habe meinen neuen in 5 Minuten plug and play eingebaut. Thema war erledigt. Oder verstehe ich hier irgendetwas nicht?
Beiträge von gambla
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Hallo, da findest du einige threads zu. Gebläse kannst du übrigens noch neu kaufen.
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Oh mann, war heute mittag endlich mal wieder mit dem Kadett unterwegs, da wäre ich in 5 Minuten in Rüsselsheim gewesen.
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Dann verstehe ich irgendwie den Sinn des ganzen noch nicht. Haben die GB-Leuchten ein "cooleres" Design oder irgendetwas anderes, weshalb man sich diese einbaut? Ernsthafte Frage, keine Ironie...
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Die deutschen müssen doch auch einen Rückfahrscheinwerfer drin haben, oder nicht? Nur die NSL war doch eher immer extra?
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Wenn er gelaufen ist und ich den Motor gleich wieder starte ist er sofort wieder an so wie er soll.... Habt ihr noch eine Idee für mich? Danke
Ist es möglich, daß er den "Benzindruck" nicht hält und alles nach Abstellen wieder komplett Richtung Tank geht? Nach dem ersten "georgelten" liegt dann wahrscheinlich für den zweiten noch genug Druck an? Irgendeine undichte Stelle vielleicht?
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Da er ja meist später wieder anspringt, könnte es vlt. an einem Wackelkontakt irgendeiner lockeren Verbindung liegen, die sich bei Wärme ausgedehnt hat und im "kälteren" Zustand wieder Kontakt hat. Ich würde daher auf Verdacht noch mal sämtliche relevanten Verbindungen prüfen. Und dabei auch gleich alle auf Korrosion prüfen. Da er ja sonst einwandfrei laufen kann, wird es ja eher so eine Kleinigkeit sein.
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Hallo,
welches Masseband hast du denn geprüft? Es gibt ja mehrere. Dazu findest du auch einige threads. Wie sehen denn die Zündkerzen aus?
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Kopf hoch, Schmitti, er wird wieder fahren.
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Das Kühlmittel im AGB auf dem zweiten Foto sieht so dunkel aus? Oder täuscht hier das Foto? Welche Farbe hat denn das reine Kühlmittel/Gemisch in der Flasche?