Alles anzeigenViel zu teuer.
Ich hatte nur eben mal kurz einen link zu einem Shop gepostet, um zu zeigen, daß die noch verfügbar sind. Ich hatte keine Bestpreissuche gestartet.
Alles anzeigenViel zu teuer.
Ich hatte nur eben mal kurz einen link zu einem Shop gepostet, um zu zeigen, daß die noch verfügbar sind. Ich hatte keine Bestpreissuche gestartet.
Hoffe ich darf den link posten. Falls nicht bitte löschen.
https://www.pkwteile.de/autote…10449/geblase-einzelteile
Hallo Thomas,
die gibt es teilweise noch neu. Bei mir für den C20XE. Was für ein Motor hast Du?
Hey DreamOpel,
man ersetzt das "@" häufig durch ein "(at)" oder ähnliches, damit die Email-Adressen nicht von Bots für Spam ausgelsen werden.
Grüße,
gambla
Alles anzeigenMotor springt sauber und ohne Probleme an läuft im Leerlauf etwas unruhig und beschleunigt langsamer als gewöhnlich.
mehr als 120 KMH schafft er gar nicht mehr.
Selten kommt es auch vor das der Motor hoch dreht dann stottert und ausgeht.
Lässt sich danach allerdings direkt wieder starten und läuft dann auch wieder, allerdings weiterhin im Leerlauf unruhig.
Hat der C16NZ einen Nockenwellensensor? wenn ja, kann es daran liegen und wo sitzt dieser genau?
Das erinnert mich an meinen defekten Nockenwellensensor vor x Jahren. Ich weiß aber nicht, ob deiner einen hat.
Hey,
solltest vlt. besser erstmal den Servicemachen +Luft- und Krafststofffilter und dann nochmal testen.
Alles anzeigenWie heißt es so schön: Der Glaube versetzt Berge.
Ja, vlt. manchmal trifft das auch zu. Aber aus Erfahrung wird man auch klug. Und wenn der Motor über Jahre viele, viele Kilometer sehr gut gelaufen ist, dann ändert man halt auch besser mal einfach nichts. If it ain't broke, don't fix it.
Wenn ich geheizt bin, fahre ich ihn auch die letzten Kilometer zurück bei wenig Drehzahl "kalt". In der Garage lasse ich auch erstmal die Zündung an und manchmal läuft der Lüfter nochmal an. Zusätzlich mache ich immer noch die Haube auf.
Ich glaube ich habe die Reste bei meinem damals sogar erstmal vorsichtig weggesaugt, mit diesem flachen Aufsatz.
Ich bin mit meinem 300K+ Motor (C20XE) auch sehr konservativ und tanke nur V-Power, seit es das gibt. Ich gehe da nicht das noch so geringste Risiko ein.