Ich habe einen heißen Tipp für Dich.
Den "Komposett D" ausmisten und anschließend mit dem Hochdruckreiniger richtig sauber machen.
Danach solltest Du das Fahrzeug umbauen zu einem "Grillodett D".
Würde auch viel besser zu einem "Chefkoch" passen.
Der Standort ist perfekt für einen Grill.
Und Platz für ein Zeltlager ist auch auf der Wiese.
Über den Stellplatzpreis müsste man noch reden. ![]()
Gruß
DreamOpel