Mit den 7 Stellen dürfte es H dahinter passen. Gibt doch noch die schmale Schrift, wenn die 4er Zählen gewünscht werden. Es ist ja schließlich auch nicht mehr so viel Platz wie früher. Der blaue Balken nimmt schon eine Letterbreite in Anspruch.
Als H werde ich das Fahrzeug nicht zulassen, da es ja schon als Oldtimer versichert ist. - Auch ohne Abnahme.
Und hat einen G-Kat ab Werk.
War damals auch beim Kauf 4 Jahre von der Kraftfahrzeugsteuer befreit.
Das H ist aber für den Verkauf von Vorteil denke ich.