Beiträge von DreamOpel

    Hallo Vogelsberger,


    richtig, den Opel Impuls I gab es schon sehr früh.

    Opel war 1990 schon auf dem richtigen Weg.

    Nur leider, ging dieses Modell nicht in Produktion. War der Strompreis zu hoch? :/


    Den Impuls I gibt es als Spielkarte im Kadett-Quartett.


    Viele Grüße

    DreamOpel

    René,

    da Du so einiges an Prospektmaterial gesammelt hast, wäre bestimmt noch Platz für ein "Special" in der Sammlung.

    Bestellung Kadett-Forum.de Quartettspiel


    Hier sind 32 Fahrzeuge aus diesem Forum mit Foto und Daten verewigt. Auch der genannte Pontiac LeMans.

    Ein Muss für jeden Kadett E Liebhaber.


    Auch das dazugehörige kleine Faltblatt ist sehr interessant mit dem Grundwissen über die vielen Modellvarianten. Die Texte wurden mit Genehmigung aus Kadett-Info.de entnommen.


    Gruß

    DreamOpel

    Nun hat der Kadett noch eine Chance.

    Hoffe, dass er noch reparabel ist und auf die Straße kommt.

    Es muss nur anschließend jemand gefunden werden der aus dem grauen Kadett ein Sahnestückchen macht.


    Viel Erfolg und Muskelkraft.

    No Fear sollte bevor wir weiter diskutieren den Kadett ans Tageslicht holen.

    Denke es wird eine schwierige Aktion werden, wegen der sehr langen Standzeit.

    Der Motor sollte nicht gestartet, ist also Muskelkraft angesagt.

    Es werden auch die Bremsen festsitzen, besonders wenn Oma die Handbremse angezogen hat.

    Dies wird wahrscheinlich sein, weil er in einer absenkbaren Parkbox platziert wurde.


    Anschließend das Fahrzeug von den ganzen Schmutz befreien und schöne aussagekräftige Fotos von allen Seiten, Motorraum und den Innenraum machen.

    Dann könnte man über einen Preis reden. So wirst er keinen Käufer finden.


    Den Rost sieht man schon ganz deutlich finde ich.

    No Fear wird Angst bekommen, wenn er den Kadett bei Tageslicht sieht.


    Und warum wurde der Kadett damals dort abgemeldet abgestellt und vergessen?

    Wollte Oma warten bis der Enkel 18 Jahre wird?


    Wie siehst Du es, No Fear?



    Gruß

    DreamOpel