@Hotte,
bitte behalten den Kadett. Den zu verkaufen wäre preislich gesehen nicht gut.
Jetzt gerade, wo er gut läuft soll er die Garage verlassen.
Mit dem Ölwechsel des Automatikgetriebes solltes Du noch etwas warten.
Habe vor 4 Jahren auch ein Gutachten von meinem Kadett GT machen lassen.
Er hat die Note 2+ bekommen., aber den Wert des Fahrzeuges wird mir kaum einer zahlen. Ging mir in erster Linie um die Versicherung, da ich bei einem Unfall kaum etwas für den Kadett bekommen hätte.
Hotte, erstmal solltest Du den Kadett fahren.
Vielleicht darf er dann doch bleiben.
Viel Fahrspaß
DreamOpel