Hallo Hamster,
Du möchtest die grüne Plakette haben.
Da es ein 13N-Motor ist, wird es kaum klappen, weil er einen Vergaser mit Choke hat.
Ab September 1989 wurde alle Kadetts ab Werk mit Katalysaor verkauft. Seit dem 1.1.1990 wurde es zur Pflicht.
Warte noch bis der Kadett ein Oldtimer ist, dann darft Du in allen Umweltzonen fahren.
Gruß
DreamOpel