Hallo Gonzales,
Fragen zur Zündanlage:
Welche Zündkerzen sind eingeschraubt?
Zündkabel und den Steckkontakten sind blank?
Verteilerkappe von innen sauber und die Kontakte blank?
Sitzt die Spule vom Verteiler fest oder ist diese locker?
Tipp:
Kabelverbindungen an der Zündspule mit Kontaktspray einsprühen, ebenso die beiden Verschraubungen an der Karosserie,
evtl. Schrauben und Schraublöcher von Rost befreien, damit hier der richtige Kontakt hergestellt wird.
Zündspule evtl. tauschen.
Zündmodul im Verteiler tauschen. (dies macht eine Menge Probleme, wenn es um die Zündung geht)
Fragen zur Einspritzanlage:
Sind hier alle Schläuche an ihrem Platz?
Sind die Schläuche auch nicht spröde oder rissig?
Frage Kraftstoffanlage:
Wann wurde der Benzinfilter gewechselt?
Baut die Benzinpumpe genügend Druck auf?
Solltest Du in der Werkstatt testen lassen. Es müssen 0,76 Bar sein im Vorlauf.
Frage zur Ladekontrollleuchte:
Hast Du schon kontrolliert, wieviel Volt die Lichtmaschine im Leerlauf leistet? Es sollten zwischen 13,8 und 14,2 Volt sein.
Vielleicht kannst Du mir ein paar Fragen beantworten.
Gruß
DreamOpel