Bitte schön.
kannst ja schon mal mit dem Einpacken der Schachtel beginnen.
Du wirst zu 100% eine deutliche Verbesserung feststellen.
Das mit den Zündkerzen muss man wissen, denke es haben schon mehrere das gleiche Problem gehabt.
Es wird ja auch der C16NZ beim Verkäufer mit aufgeführt und man kontrolliert auch nicht gleich den Elektrodenabstand bei einer neuen Zündkerze.
Das mit der Zündkerze weiß ich aber nur, weil ich beide Motoren fahre.
Im weißen GT von 1986 ist der C16LZ verbaut, der nur ein Jahr gebaut wurde, denke es war die Testserie für die nachfolgenden NZ-Motoren.
Der Beauty hat den NZ-Motor und dieser benötigt die Zündkerzen mit 0,7-08 mm Abstand.
Normal haben die Zündkerzen ab Werk einen Abstand von 0,8 mm, da diese auch für andere Modelle und Marken verbaut werden kann.
Ich stelle mit den Elektrodenabstand bei meinen Zündkerzen auf genau 0,7 mm ein. Der Motor springt besser an und fährt flotter.
Ich wechsel die Zündkerze erst nach über 20.000 km, evtl. wird dann noch einmal leicht nachgebogen und dann wird sie wieder eingeschraubt.
Habe Dir weiter oben noch eine Foto angefügt, dort kannst Du sehen das die GM-Zündkerzen mit der Kennung WR7DC von Bosch gefertigt wurden.
Das mit Classic Parts war purer Zufall, denn ich habe mir dort die 1214007 für meinen Kadett mit der LZ-Maschine bestellt.
Denn an meinem Schönwetterfahrzeug werden nur original Teile verbaut. Dies hört sich komisch an, ist aber so. Manche Teile kann man auch günstig bekommen.
Bilder von dem weißen GT findest Du in der Galerie. Beim Betrachten viel Spaß.
Dann freue ich mich schon auf die Schachtel "Merci"
Viel Erfolg
DremOpel