es gab zwei verschiedene Hersteller für die Servolenkung. Bei den meisten großen Motoren und bei Automatikgetrieben wurde diese verbaut.
Du wirst keine Neuteile finden.
Die Leitungen laufen etwas unterhalb des Kühlers, der Vorratsbehälter sitzt seitlich links neben der Batterie, hiervon gehen die Leitungen zum Lenkgetriebe.
Ich weiß nicht, ob es bei Deinem Diesel möglich ist und ob der Motorblock Schraublöcher für die Servopumpe und die entsprechende Aussparung in der Zahnriemenabdeckung hat.
Es muss auch noch auf der Kurbelwelle und der Lichtmaschine ein breites Antriebsrad für einen Flachriemen gebaut werden. Dein Motor wird momentan einen schmalen Keilriemen haben. Die Leitungen der Pumpe führen dann, zum Vorratsbehälter, wie oben schon beschrieben.
Ich habe mir damals eine komplette Servoanlage aus einem Abwrackfahrzeug gebaut. Leider passt diese nicht an meinem Benziner C16LZ, da er nicht die entsprechenden Schraublöcher für die Pumpe im Motorblock hat. Ist weiter aber nicht tragisch, denn der dazu gehörige Motor C16NZ wurde ebenfalls ausgebaut.
Dies würde ich als Erstes an Deiner Stelle bei Deinem Dieselmotor überprüfen.
Gruß
Papasmobil