... eigentlich ist in jedem Kühlsystem Druck...
Beiträge von kriz
-
-
Ist die Dichtung zwischen Einspritzteil und Saugrohr gut?
-
Die Lenksäule ist sehr filigran...
Gewalt und ein Hammer sind da völlig fehl am Platz
Hab leider selber schon zwei Säulen genau so geschrottet.Dannach heißt es wieder: Wieso rastet mein Lenkradschloss nicht ein???
-
Das kommt darauf an, was an den Verteiler defekt ist und ob es auch wirklich der Verteiler ist.
Zündung einstellen: Unbedingt!!!Du kannst das Auto wieder nehmen, aber verlange einen Wertverlust, Kilometergeld,....
Hab auch mal nen Fehlkauf gemacht und wollte den einfach wieder zurückgeben... aber Pustekuchen!
Bei einem Auto in der Preisklasse kann man nicht die Zuverlässigkeit eines Neuwagens erwarten.
Ein Privatverkauf ist ohne irgendwelche Gewährleistungen.Die Werkstatt wird so lange Teiletauschen, bis er läuft, hoffentlich zahlst du das nicht!
-
Wenn du es mit dem Hammer machst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die Lenksäule dabei kaputt geht.
-
@ Loki:
Ne, da ist was faul!
Da würde ich aber mal komplett Vermessen und den Sturz prüfen.Haste vielleicht mal ein schiefstehendes Lenkrad (beim geraeausfahren) einfach abgezogen und gerade wieder draufgesteckt?
-
Warum muss ich plötzlich an eine Peugeot Werbung denken??? :spotz:
-
Du sagtest, dass er unterm Auspuffkrümmer an der Vorderseite abwärts versifft ist...
Ist da noch was? Vielleicht zwischen Motor und Getriebe?
Mach mal Bilder!So wie er jetzt ist...
Ein Auto ohne Kat, ohne Feinstaubplakette, mit Vergaser...
Und dann ist noch was defekt...
Also wenn du ihn für 500 inserierst, wirst du wahrscheinlich noch gefragt, ob der ne Klimaanlage hatHolst du dir dann ein anderes Auto, hat das eben andere Fehler.
-
Ja, die Beule bekommst du mit Druckluft zu 90 Prozent wieder raus.
Tankdeckel runter, Luftpistole mit Lumpen drauf...Schau mal, ob irgendwo ein dünner Schlauch um ne Blechkante geht und geknickt ist (z.B.: nahe Kohleaktivbehälter).
-
Weger was ausgeschlagenem fahren sich die Reifen nicht einseitig ab.
Wenn er tiefer ist, ist auch der Radsturz extremer und auch der Reifenverschleiß. Nach dem Tieferlegen gehört aber unbedingt die Spur eingestellt.Der Sturz verändert sich sonst nur nach nem Unfallschaden, oder wenn die Federbeine nicht richtig zusammengebaut sind.
Also wenn es beidseitig gleich ist, ists wahrscheinlich normal.
Ist bei mir auch und mein jetziger ist nicht tiefer und wars auch nie...