Passt nicht, da beide auch unterschiedlichen Hubraum haben und somit andere Einspritzmengen und ZZPs haben.
Und sollte er doch laufen, dann steht irgendwann hier im Forum: Hilfe AU nicht bestanden und ich finde den Fehler nicht.
Bei mir ist die Nummer 8 Stellig und dann noch die Buchstaben. Kann sein, dass sich die Geräte nur durch die Software unterscheiden, aber sie tun es.
Passen die, dann rein damit.
Ansonsten zwischen Delco und Bosch Steuergerät und Zünd-Verteiler unterscheiden, dann müsste er zumindestens mal laufen.
Lese doch mal den Fehlercode aus...
Teile auf Verdacht austauschen ist eher Teuer.
Es sind zwei Zündkennfelder im SG Programmiert, stecke einfach den Oktanstecker um und probier es mal aus.
Beim Umstecken von 95 auf 91 passiert dem Motor normalerweise nichts. Anders rum ist es gefährlich.
Läuft er dann, ist es sicher das SG.
Man kann ja das falsche Kennfeld wählen und den ZZP einfach mechanisch korregieren. So danneben wird das dann nicht sein.
Ähm, wir reden hier von einem Fehler mit leuchtender MKL, oder?
Sonst wäre diese Diskussion sinnlos.