Beiträge von Jamesrdsh

    Das mit den Beulen usw. ist nicht auf meinen Mist gewachsen, er stand noch ganze 2 Wochen draussen, die Dorfjugend hatte wohl nix besseres zu tun, mir tat es auch in der Seele weh. :heul:

    Geboren am 29.5.91 in Weinrot mit C14NZ 4.Gang
    In meinen Besitz am 12.01.01 in Blaumet. Farbcode OPEL 288 mit C14NZ,
    03.08.03 Umbau auf C16NZ mit 5.Gang
    11.03.06 Umbau auf C20NE mit 5.Gang


    Gestorben am 06.11.06 an erkutem Rostbefall der Querlenkeraufnahmen


    Für die Beileidsbekundungen meiner Clubmitglieder bedanke ich mich, insbesondere Bine und Thorsten wegen der Aufnahme in die Homepage,
    Dank an Rüdiger für Tat und Rat mit Werkzeug.Hab mal ein schönes Erinnerungsfoto gefunden, man war der schön :anbet:

    Ist ein OPEL Motor, der hält


    ca. 7-10liter je nach Fahrweise


    das alles dabei ist und das der Motor nicht zuviel gelaufen hat


    10w40


    alle 4 Jahre oder alle 60000tkm


    Wasserpumpe, Umlenkrolle


    Fächer ja, Turbo ist eher was für 16V (c20let), um 150ps zu haben ist der C20XE wohl die bessere Wahl, (habe einen zu verkaufen siehe Teilemarkt), beim C20NE wohl auch möglich aber hoher Kostenaufwand, hat man mir letztens mal vorgerechnet