Beiträge von Jamesrdsh

    Natürlich ist es besser auf 2liter umzubauen, hab ich ja auch gemacht, aber 1,8er umbau ist in seinem Fall wohl das günstigste,für den 2liter brauchst ja noch Tank und Spritpumpe plus den Kabelbaum ( nicht nur den für den Motor ) vom GSI, Bremse nicht zu vergessen, lieber 1,8l als die beiden 16hunderter zu kreuzen oder was meint ihr dazu, bitte um Kritik, gruß :brumm:

    Die Entscheidung war eigentlich ganz einfach, so viele möchtegern Prolls mit ihren Golfs und den restliche VW Schrott bei mir in der Stadt, da wollt ich nicht zu gehören, jeden abend bei Burger King mit den Affen und der Japanfront da rumstehen, ne danke, :bloed:, habe meine Entscheidung nie bereut, kenne mittlerweile Opelfahrer aus denen schon nette Freunde und Clubmitglieder sind, gruß an alle und dem MSC-Westerrönfeld. :hallo:

    Habe noch einen C18NZ 90PS, ist vieleicht einfacher vom umbau her, brauchst halt nur noch Getriebe Antriebswellen und Federbeine wegen der Radnabe

    Moin, Hört sich nach Spritpumpe an, wenn die Opel Kollegen das sagen kannst das glauben, habe auch vom c18nz auf c20ne umgebaut, Tank und Spritpumpe solltest am besten auch vom GSI nehmen sowie den komletten Kabelbaum "nicht nur Motorkabelbaum" Bremse bitte nicht vergessen, die vom 1,8er ist zu klein gibt mecker beim TÜV. Bei Fragen mailen rd-y301@gmx.de, gruß.

    Leitung zum Aktivkohlefilter kommt vom Tank , läuft unter der Fahrerseite lang, und findet irgenwie den Weg in den linken Radkasten, so ist es bei mir, vieleicht ist damit geholfen, gruß.