Beiträge von stonehead

    da bei meine c20ne leistung fehlt probiere ich alles aus um sie wieder zu bekommen
    jz habe ich denn LMM durch gemessen und folgende werte
    mulitmeter is auf 2k eingestellt gewessen
    klemme 2&4 895
    klemme 3&4 484
    klemme 1&4 1814


    habe einen zweiten als vergleich geholt mit folgende werte
    mulitmeter is auf 2k eingestellt gewessen
    klemme 2&4 1055
    klemme 3&4 425
    klemme 1&4 1834


    welchen würdet ihr von den beiden nehmen

    hallo habe folgendes problem mit ein auto
    die leistungstests
    1opel kadett e rot mit zündfolgekrümmer und sportluftfiltereinsatz
    normleistung 89,5kw
    motor 86kw
    rad 72,5kw
    schlepp 13,5kw
    drehmoment 159nm
    max leistung bei 102 km/h bzw 5450u
    max gesch. 125 km/h
    max dreh. 6680 u
    gemessen 3gang


    2opel kadett e cabrio blau k&n offen und powerrohr
    normleistung 87,5kw
    motor 84,5kw
    rad 62,5kw
    schlepp 22,0kw
    drehmoment 170nm
    max leistung bei 141 km/h bzw 5430u
    max gesch. 150 km/h
    max dreh. 5780 u
    gemessen 4gang


    3opel kadett schwarz k&n einlage
    normleistung 77kw
    motor 72kw
    rad 58,5kw
    schlepp 13,5kw
    drehmoment 163nm
    max leistung bei 107 km/h bzw 5300u
    max gesch. 122 km/h
    max dreh. 6040 u
    gemessen 3gang


    also mein folgendes problem ist das mir fehlen bei meinen schwarzen kadett am motor 13kw und ich kann nur folgendes sagen
    ich hab beim meinen 3(schwarz) den zahnriemen gemacht vor 2tag das ich ihm wirklich so org verstellt habe das gleich 13kw fehlen
    und das nächste is von gefühl her geht der schwarze am besten sagt auch jeder beifahrer
    ich habe keine antwort dazu mehr
    von mir aus werd ich jz noch zündkabeln und zündkerzen tauschen


    hab ihr vl ideen?

    hallo hätte eine frage vl hatte ja schon mal wer so ein problem gehabt und nähmlich
    habe mir ein neuen kadett zugelegt aber die schaltung hackt
    Also genauer beschreibung 1geht schon rein 2auch von 2 in die 3 hackt es und man muss ihm fast schon mit gewalt reindrücken das selbe auch in die 4 aber die 5geht wieder wunderschön rein.(synchronringe machen keine laut)
    wenn man von der 3/4 auf einen anderen gang schalten will geht es fast nicht den der schalthebel ist fast nicht zum bewegen als würde das teil stecken


    würde ihr auf die kupplung tippen da die kupplung wirklich erst fast am ende des pedales kommt?


    mfd im vorhinaus