bei mir kommt es auch gernau hiterm block her, wie du sagst am 1. oder 2. zylinder so, vielleicht wirklich drehzahlsensor? Aber würde der es sein müsste ja die MKL leuchten, stimmt doch oder?
Beiträge von ulumangulu
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Moin jungs
Hab gerade den bericht gelesen, bei mir klackert es auch, bei mir ist es auch nicht von unten das ich denke die pleuel, aber ich kann das klackern ncht finden. Ich beobachtees sei tagen und es kann mir auch wirklich keiner helfen, was ich schon globe kann es der drezahlsensor sein? oder vielleicht was bei der einspritzung? Bin Gespannt wobei es bei euch bzw dir lag, mal sehen vielleicht hab ich das gleiche problem...vielen dank euch erstmal flo
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Tach ihr kollegen
Ich hab da mal ne frage, denke will die tage nen sportluftfilter kaufen, aber hab das eckige luftmengenmesser system, freund von mir meinte es gibt da so adapterstücke, von eckig auf rund. die frage ist wo bekomm ich die? wes da jemand wo ich die bekommen kann? Oder hat das Teil vielelicht irgenteine andere Bedeutung, so daß ich es bei Ebay und anders wo im netz nicht finde? danke euch schon mal, freundliche grüße flo
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@ ed22 LMM heißt LuftMengenMesser und die frage nervt nicht^^
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jo biene das problem hab ich wenn der wagen warm ist, neulich wo es so heiß war, standich dumm da als ich nur mal kippen holen wollte von der tankstelle....woran das jetzt liegt hab ich auch noch nicht herraus gefunden. Hab mir auch erstmal nen LMM gekauft der müsste die tage ankommen malsehen ob erdann noch das problem hat....
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benzienrelais mal geschaut? könnte das defekt sein... ?hatte mal gehört sollgsi macke sein.
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jo bei mir steckt er genau rechts, in Fahrrichtung, an der Spritzwand dránne. Bei mir ist es ein blauer Stecker. Findeste leicht, da auf der anderen seite der spritzwand auch keine Kabel ankommen, fählt voll auf.
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himmm n aja tank denk ich nicht, im winter hat ich das problem nie, hqab den wagen jetzt ein halbes jahr immer gut funktioniert, leerlaufregler, ja den werd ich mal testen, kann es noch an andere sachen liegen? vielleicht weil temperaturfühler defekt ist? oder vielleicht auch wegen luftfilter? also meine das das steuergerät falsche daten bekomm?
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nix geänder und den c20ne
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tach jungs,
mal wieder ein problem, wenn ich morgens ins auto steige und ihn starten will klappt es sofort, aber wenn ich kurz zu tanke fahre ihn dann wieder starten will geht er an, nimmt aber sofort die drehzahl runter und geht aus, wisst ihr woran das legen könnte? bin heute fast verzweifelt. Hatte dann mit gas gespielt und ihn 1 min auf 1500U/min gehalten, dann ging es auch, nur kann ich ja nicht jedesmal die drehzahl mit fuß halten um das er nicht wieder ausgeht. Wenn jemand den fehler kennt und mir helfen kann wär ich sehr dankbar.
Mfg flo