Eigenartiges Startproblem

Hallo Leute....

Nachdem ich jetzt das unrunde Laufen und die leichten Startprobleme mit einem neuen Leerlaufregler unter Kontrolle gebracht hab, kommt jetzt ein wirkliches Problem *g*

Mir ists jetzt schon 2 mal passiert in den letzten Tagen, das mein Cabrio nicht anspringen wollte. War nur eine Orgelei und nichts ging. Nach ca. 10 mal orgeln und 20 mal fluchen sprang er dann doch wieder an und lief ohne Probleme. Heut wieder das selbe...orgeln bis zum Geht nicht mehr und dann doch mal anspringen....
    Das komische daran ist....wenn er so herumorgelt und nicht angehen will, leuchtet bei eingeschaltener Zündung die Motorkontrollleuchte nicht. Wenn er dann doch wieder anspringt, leuchtet die MKL wieder normal, wie es auch sein sollte...

Kennt das Problem jemand, oder kann mir wer sagen, was es sein könnte?

jo biene das problem hab ich wenn der wagen warm ist, neulich wo es so heiß war, standich dumm da als ich nur mal kippen holen wollte von der tankstelle....woran das jetzt liegt hab ich auch noch nicht herraus gefunden. Hab mir auch erstmal nen LMM gekauft der müsste die tage ankommen malsehen ob erdann noch das problem hat....

hi leute
    will nicht nerven aber ne frage was heist LMM ?(
    die probleme die ihr da habt hat nähmlich auch ein kolleg von mir und der ist am verzweifeln

mfg de ED

Hab dieses Problem mittlerweile gelöst....die Zündkerzen durften schuld gewesen sein :rolleyes:
    Erstens waren dort 2 Kontakte irrsinnig verbogen und bei einer war die Keramik total zersplittert....Der Benzinfilter wurde auch gewechselt. Sah aus, als wie wenn der schon ewig nicht mehr gewechselt wurde. Frag mich, für was ich vor 2 Jahren (vor ca. 3.000 km) den Wagen beim großen Service hatte....
    Jetzt startet er wieder so, wie ich ihn kenne....braucht zwar wenn er warm ist ein wenig länger, aber er springt an und läuft auch wieder :]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!