Wie es Hornbach zu sagen pflegte: "Respekt, wer's selber macht!" 👍🏻👍🏻👍🏻
Beiträge von Frisco-2.0
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Hallo, liebe Foren-Mitglieder!
Ich habe mir überlegt, ob es nicht sinnvoll sein könnte, meinem C13N einen größeren Kühler zu verpassen!? Da der Lüfter sehr häufig angeht und gerade im Sommer das sehr nervig sein kann würde ich gerne wissen, ob jemand hier schonmal einen solchen Umbau gemacht hat und welche Kühler dafür prädestiniert wäre?
Ansonsten wird der Motor sehr zügig warm und die Heizleistung ist für einen Kadett erstaunlich gut, manchmal sogar so gut, dass ich nicht glauben kann einen Kadett zu fahren.
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Dann viel Spaß beim anbauen.
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Bei Autodoc gibt es noch einen für den 20XE/C20XE von der Firma Vegaz.
Für Modelle ab 9/1989.
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Naja, ist halt nicht meins. 😅
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Das glaube und weiß ich ja auch.
Ich selber kann es halt nur nicht.
Traue mir kein schweißen zu.
Bin einfach immer wieder nur erstaunt, wie viele Frauen mittlerweile solche Dinge auch machen. 👍🏻
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Hut ab! Respekt, dass Frau das kann.
Da kann ich als Kerl nicht mithalten.
Weiter so, Lisa!
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Also, grundsätzlich geht das, aber du solltest dafür die Teile vom Astra F nehmen, da der Luftfilter kÄsten besser auf das Längsblech im Motorraum vor den Dom auf der Beifahrerseite passt.
Wenn du statt der normalen Glocke auf der Multec die nehmen möchtest, die mit dem Resonator vorne dran, dann musst du etwas mit den Rohren von der Glocke zum Luftfilterkasten basteln.
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Wären der C13N und der C16LZ/NZ doch nur mit dem gleichen Verteiler wie im C14NZ ausgestattet. Dann gäbe es keine Probleme mehr mit der Zündung.
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Strahli: Der Delco-Verteiler hat keinen Hallgeber, sondern ein Zündmodul und einen Induktivgeber.