Es geht auch der Stecker vom Vectra B und Astra G mit Bordcomputer. 👍🏻
Beiträge von Frisco-2.0
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					Dann brauchst du aber noch den Wegstreckenfrequenzgeber, der auf dem Getriebe sitzt. Fahrzeuge ohne Einspritzung haben diesen Geber nämlich nicht und den braucht man unbedingt. 
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					Den Öldruckgeber muss man nicht nachrüsten. Es reicht, wenn man den Öldruckschalter anschließt. Dann steht zwar die Anzeige auf vollem Anschlag, aber stört nicht weiter. Wenn der Öldruck weg sein sollte, dann wird das schon angezeigt, so wie beim analogen Tacho auch. 
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					Du brauchst nur den Tacho, samt Stecker X8 und X9 und den Wegstreckenfrequenzgeber. Grundsätzlich wäre es kein Problem, wenn ich dir den nachrüsten soll? Musst nur wissen, ob du es schnell rückrüstbar haben oder permanent verbaut haben willst? 
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					Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann könnte ich das machen. Komme allerdings aus Bochum. 😉 
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					Nein, der Kopf ist anders und hat andere Kanäle, so weit ich weiß. 
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					C16NZ, X16SZ und X16SZR sind gleich. Solltest du einen Kopf vom C16NZ nehmen, musst du nur den Verschlussdeckel deinem alten Kopf nehmen, wo die Zündbox dran sitzt. Damit wird die Öffnung für den Verteiler verschlossen. Nockenwellen sind ebenfalls identisch. 
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					Super, gut zu wissen! 👍🏻 
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