Habe nur wenig überhaupt zum C13N finden können. Angeblich soll er ein Freiläufer sein.
Finde nur, dass die Markierungen auf Kurbelwellenrad und dem Zahnriemengehäuse (Blechausführung) sehr ungenau sind.
Die Riemenscheibe kann ich in zwei Positionen einbauen...Kerbe auf Scheibe auf eckige oder dreieckige Kerbe am Kurbelwellenrad.
Werde wohl das nochmal austesten müssen und mal kontrollieren, wo der Kolben steht...