Ich persönlich bocke den Kadett nur an den Achsaufnahmen vorne und hinten auf.
Vorne am hinteren Lager des Querlenkers und hinten an den Aufnahmen der Hinterachse am Unterboden.
Ich persönlich bocke den Kadett nur an den Achsaufnahmen vorne und hinten auf.
Vorne am hinteren Lager des Querlenkers und hinten an den Aufnahmen der Hinterachse am Unterboden.
Hallo!
Den Kadett Cup gab es auch in Deutschland, aber nur sehr kurz. Ist somit sehr sehr selten.
Als Cup Mexico gab es denn hier nicht, somit wirst du ein ganz seltenes ausländisches Modell haben.
Mit dem Beziffern des Wertes ist das allerdings schwer.
Wenn der wirklich keinen Rost hat und gepflegt ist, dann dürften allerdings so 3000-3500€ drin sein.
Wobei du für die E Kadetten eher in Deutschland oder den Niederlanden gute Preise erzielen kannst.
So wie es Meenzer sagt ist es richtig!
Zugseite ist immer dort, wo keine Spannrolle ist, ergo Drehrichtung Uhrzeigersinn.
Das mit dem Abstützen auf der Kühlertraverse würde ich schön sein lassen!!!!
Das ist schon oft genug schief gegangen. Die Kadett Karosse ist für sowas einfach zu weich, auch wenn der Motor draußen ist.
Und gerade, wenn dann noch die tragenden Hauptbleche raus sind, wird das kriminell.
Ja, das hat aber was mit der Trägheit der Ventile bei hohen Drehzahlen zu tun und dem Umstand, dass die Kurbelwelle plötzlich eine zu hohe Drehzahl im Verhältnis zur Kurbelwelle hat.
Kenne das Problem auch nur zu gut!
Habe bei meinem E auch ein paar Sachen geändert, die anderen nicht zusagen. Aber ist halt mein Geschmack. Dabei habe ich mich schon an originale und zeitgenössische Veränderungen gehalten.
Natürlich bist du sehr bemüht!
Nicht falsch verstehen, bitte.
Finde ja überhaupt toll, dass noch ein 84er da ist. 👍🏻👍🏻👍🏻
Schwachsinn!!!
Was meinst du, woher deine Google-Ergebnisse kommen? 🤦🏻
Suche!? Was ist das...? 🤣
Nee, Mal im Ernst. Die Suche benutzt kaum noch einer.
Nicht böse gemeint, aber momentan wird das Forum mit ganz vielen unnötigen Fragen gepflastert.